Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grieche

Lightning EVO

  • »grieche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 15:31

Zivilcourage


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 15:35

"Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben."

:)) Das find ich Klasse :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 18:10

Gute Aktion!

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2007, 13:40

daumen hoch
Quod licet Iovi non licet bovi :D

jimi666

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2007, 13:51

schwachsinn das immer wieder darauf gehackt wird was vor mehrere jahr zehnte passiert war!!!!
und deutschland soll wohl ein demokratisches land sein mit rede freiheit und jeder seine meinung und haltung und denkweisse............. idioten

PS. bin selbst ein ausländer also damit keiner auf die idee kommt mich mit der npd in einer schublade zu stecken

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2007, 14:03

Zitat

Original von jimi666
schwachsinn das immer wieder darauf gehackt wird was vor mehrere jahr zehnte passiert war!!!!


das werden meine kinder und deren kinder noch zu hören bekommen und das ist auch gut so. denn keiner soll mehr auf solche gehirnfürze reinfallen
Quod licet Iovi non licet bovi :D

jimi666

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2007, 14:41

@ B|G R.......... genau son dünnschiss habe ich ja auch erwartet!!!!!
wieso hackt den kein mensch auf die amis die die ersten und führenden waren mit ihre atombomben abwurf auf japan?? die amis mit ihre barbarische vorgehensweisse gegen die urmenschen amerika die indianer fals es dir ein begriff ist!!! es gibt so viele geschichten was massenmorde angeht in der menschlichen geschichte aber nur die deutsche " und das ist nichtmal deutsche " geschichte wird immer ans tageslicht gerufen!!!! und verdammt viele menschen haben nichtmal ne kleine ahnung was das ganze an sich hatte und wer dafür der richtige verantwortliche war!!! wusstest du das deutschland damals alle juden von deutschland mit schife verfrachtet hatte nach GB, die wolten die nicht haben da wurden die weiter nach USA verfrachtet, die wolten die auch nicht haben und somit wurden die wieder nach deutschland zurück geschickt???!!!!! wusstest du das nach dem ende der krieg das die amis weiterhin mit der gleichen methode weitergemacht haben die hitler damals angewendet hatte und zwar menschen verbrennen?? nur die amis haben das umbenannt und zur " einäscherung " getauft?!!!!!!!!!!!
aber ich glaube die meisten menschen haben viel zu wenig ahnung was damals passierte, beruhen sich auf irgendwelche oberflächliche infos die sie irgendwo mal gelesen oder gehört haben!!!!
ich will damit nicht dieses masaker in schutz nehmen um gottes willen, mir gehts darum das sowas überall auf der welt passiert ist und keinen juckt es, nur hier wird immer auf dieses land gehackt aus irgendwelche mysteriöse gründe, bzw. aus gründe die ich nicht erwähnen möchte aber jeder klein kind wenn der ahnung hat " kennt!!!
wusstest du das 4000KM strecke von der autobahnen damals in der zeit gebaut wurden?? und wenn das nicht so wäre wir bis jetzt vieleicht noch nicht mal dieses dicht bebaute verkehrs netz hätten???

euer problem ist der das ihr zu wenig oder gar keinen stolz habt weder auf euer nationalität noch auf eurem land!!! fals du überhaupt ein deutscher bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimi666« (6. November 2007, 14:43)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. November 2007, 15:33

Leidiges Thema ....Wo soll das hinfuehren?

Als ich kleiner war besuchte ich ein koreanische Heimatmuseum.
Da wurden 3D Wachsfiguren gezeigt und Szenen nachgestellt wurden.
Die Besetzung Koreas durch die Japaner.
Hinrichtung und Folter von koreanischen Frauen und Kindern durch Japaner.
Sind schlimme Sachen passiert genau wie in jedem Krieg.

Zitat

Am Anfang des 20. Jahrhunderts geriet Korea unter die Herrschaft Japans. 1905 wurde Korea japanisches Protektorat und 1910 vollständig von Japan annektiert. Die Annexion endete erst mit der Kapitulation Japans am 15. August 1945. Damit erlangte Korea jedoch nicht die erhoffte Freiheit, sondern geriet im aufkommenden Kalten Krieg zwischen die Interessen der Vereinigten Staaten und der Sowjetunion sowie später der Volksrepublik China. Dies führte zur Gründung zweier verfeindeter Staaten (Nord- und Südkoreas) und zum Koreakrieg.


So soll ich jetzt die Japaner hassen?

Wichtig ist, dass so was nicht in Vergessenheit geraet und dass so was nie wieder vorkommt.

Es gab viele Kriege und es gibt sie auch heute noch.

Ich selber hab keine Ahnung von Politik. Habe aber meinen Standpunkt.
NPD geht nicht, weil deren "Politik" in Richtung Volksverhetzung geht.

Ich finde es auch nicht gerade toll, dass der Spruch "ich bin stolz ein Deutscher zu sein" meist missverstanden wird.
Deutsche koennen sehr wohl stolz auf sich sein:
Porsche, Nivea, Aldi, Siemens, BASF, Deutsche Bank, SAP, BMW, Daimler Chrysler, Audi, Volkswagen, Deutsche Telekom.

Alle samt schrieben Geschichte ...... das koennen nicht viele auslaendische Unternehmen von sich sagen ;)

Also kann man mit recht sagen, dass Deutsche stolz auf sich sein koennen :]

Wird halt meist missverstanden :rolleyes:


Dieses Thema sollte nicht in die Tiefe gehen...... weil es zu nichts fuehrt.

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. November 2007, 18:51

Zitat

Original von jimi666
schwachsinn das immer wieder darauf gehackt wird was vor mehrere jahr zehnte passiert war!!!!
und deutschland soll wohl ein demokratisches land sein mit rede freiheit und jeder seine meinung und haltung und denkweisse............. idioten

PS. bin selbst ein ausländer also damit keiner auf die idee kommt mich mit der npd in einer schublade zu stecken


Gerade weil wir eine Demokratie haben kann sich ein Hotel seine Gäste aussuchen und muß keinen Antidemokraten wie der NPD Zimmer vermieten. Die größten Geschichtsverdreher sind doch bei der NPD , die habe echt nichts aus der Vergangenheit gelernt sondern biegen sie sich zurecht (alle hatten Arbeit, die schönen Aufmärsche, es gab gar keinen Massenmord).

P.S.: Nein, ich schäme mich nicht deutscher zu sein.

P.S.S.: Dein Argument mit den Autobahnen einen post später musste ja kommen :))

jimi666

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. November 2007, 22:51

und wieso bist du der meinung das mein argument mit der autobahnen kommen musste?? hast du da was besonderes drin gesehen? es war lediglich einen einzigen beispiel, ich hätte auch die raketen die in dem all geschossen werden die dank der deutschen technologie damals zur stande kamen oder die atombombe die nur durch deutsche wissenschaftler möglich war aber natürlich wieder mit amerikanisches willen benutzt und hergestellt wurde!!!

und mir gehts nicht darum was damals passierte zu vertuschen oder schön zu reden, es geht darum das bei jeder kleinigkeit und misst was passiert das die deutschen und ihre geschichte ins licht gerückt werden!!! wieso die amis nicht? wieso die japaner nicht " wie es der hong " sagte?? und die deutschen haben mehr als genug als entschuldigung geleistet und tuen es immer noch zum vergleich zu andere nationen!!!

danke für ihre aufmerksammkeit......... ich habe fertig :D

Lasse87

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Mein Auto: CivicCoupe EJ6

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. November 2007, 22:53

Ich finds auch..., nun ja... langweilig!?!?

Mir kommts aus den Ohren raus...

Asso, warum wird das denn nicht den Amis und Russen vorgehalten? Die haben das auch gemacht, scheint aber niemanden zu intressieren.

Ist ja auch egal. Will mich auch net rechtfertigen. Ist Geschichte und in meinen Augen schon lange gegessen!
HONDA- POWER OF DREAMS


Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. November 2007, 05:04

??? die NPD ist längst gegessen? die war damals? deren verdummende und lächerliche "politik" war mal?

hut ab. was ein glück das sich die NPD ja immer schön selbst ins aus ballert, haben ja keinen intelligenten menschen in der führung.

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. November 2007, 14:52

Zitat

Original von jimi666
@ B|G R.......... genau son dünnschiss habe ich ja auch erwartet!!!!!


calm down großer ;)

Zitat

Original von jimi666
wusstest du das 4000KM strecke von der autobahnen damals in der zeit gebaut wurden?? und wenn das nicht so wäre wir bis jetzt vieleicht noch nicht mal dieses dicht bebaute verkehrs netz hätten???


:idiot: :idiot:

weißte auch warum?? echt peinlich solche aussagen


Zitat

Original von jimi666
euer problem ist der das ihr zu wenig oder gar keinen stolz habt weder auf euer nationalität noch auf eurem land!!! fals du überhaupt ein deutscher bis


wir bauen die besten autos, wir wohnen in einem der sichersten länder der welt, wir wir gehören zu den 8 größten wirtschaftsmächten der welt, wir leben in einer funktionierenden sozialen martwirschtschaft ( höchsten Bruttosozialprodukt in der EU), wir sind die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt UND wir sind weltmeister der herzen :]

so jetzt bist du dran rolleyes: :rolleyes:

B|G R <-------ein solzer deutscher bundesbürger

Zitat

Original von Hong
Wichtig ist, dass so was nicht in Vergessenheit geraet und dass so was nie wieder vorkommt.


GENAU das wollte ich sagen :applaus:

und aus diesem grund geht die npd auch nicht weil sie genau dieses versucht
Quod licet Iovi non licet bovi :D