Sie sind nicht angemeldet.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 00:17

Weihnachten

ist ja mal wieder soweit..

ich wünsche euch allen ein frohes fest, lasst euch reich beschenken!
hoffe ihr habt alle urlaub..ich hab nämlich keinen :idiot:
aber jetzt sind ja erstmal paar feiertage.

gruß fritz

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2007, 06:35

Hoffe du hast auch ohne Urlaub ein schönes Fest :-)

Auch von mir ein frohes Fest euch allen!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2007, 09:05

Hallo,

ich wuensche ebenfalls allen erholsame Weihnachtsfeiertage :]

Ich selber kann mit Weihnachten nicht so viel anfangen.

Daher arbeite ich lieber und bin ganz froh mal ein wenig den Arbeitsplatz aufzuraeumen.

:]

Feiert schoen und lasst euch trotzdem reich beschenken.
aber denkt auch etwas an die leute, denen es nicht so gut geht ;)

shine1587

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Mein Auto: Honda CRX ed9 und Opel Corsa A CC

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2007, 10:20

Frohe Weihnachten euch allen und ein besinnliches Fest wünscht euer Chris "Shine1587" ;)
So soll er aussehen ! :cool:


Lasse87

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Mein Auto: CivicCoupe EJ6

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2007, 11:15

Gleichfalls! Lasst euch gut beschenken und weiterhin knitterfreie Fahrt :D
HONDA- POWER OF DREAMS


KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 13:28

Von mir auch ein schönes Weinachts Fest & eine guten rutsch ins neue jahr!!!
:xmas:
»KAZUYA« hat folgende Datei angehängt:
  • weihnachten1.jpg (51,45 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:23)
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2007, 13:41

FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher