Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (26. September 2008, 22:31)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (26. September 2008, 16:26)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: Accord Coupe V6 CS2

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Hyundai Genesis Coupe; VFR 800
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von RIO_ma
Also die versicherung fand ich damals schon ordentlich teuer, hab alleine nur haftpflicht fast 500€ im Halbjahr für nen 50PS Golf bezahlt. Und das bei 100%
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Hyundai Genesis Coupe; VFR 800
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Ich habe es nicht bereut und ich vermisse ihn noch heute. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (27. September 2008, 15:57)
Zitat
Original von RIO_ma
Alo ich zahle für meinen jetzt 460 vollkasko im Halbjahr
Zitat
Der Golf gehört halt zur Deutschen Durschnittsfamilie wie Frau, Kinder und Schulden.
)
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von SetsukoAi
Jetzt hat sie mit einem Opel Astra geliebäugelt... ok damit kann ich mich doch besser anfreunden als mit dem Golf (fragt mich nicht warum)...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Hyundai Genesis Coupe; VFR 800
Zitat
Original von LegendKA7
Zitat
Original von RIO_ma
Alo ich zahle für meinen jetzt 460 vollkasko im Halbjahr
bei wieviel %?![]()
Zitat
Original von HondaCruiser
Zitat
Original von RIO_ma
Also die versicherung fand ich damals schon ordentlich teuer, hab alleine nur haftpflicht fast 500€ im Halbjahr für nen 50PS Golf bezahlt. Und das bei 100%
das wären 175€ bei 35%. Das ist doch nicht teuer.
