Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (25. Januar 2009, 13:24)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (26. Januar 2009, 12:14)
) haett ja sein koennen......Ich hab keine Cam an meiner Geburt geschenkt bekommen.
Ca 8 Jahre alt
Zitat
Original von Timekiller
Diese Kamera hab ich zu meiner Geburt geschenk bekommen
)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
) ..... haben uns schon alle den Kopfzerbrochen......
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Hong
hier mein erstes Handy![]()
![]()

*heul*
)
hab ich im netz gefunden 
Zitat
wir hatten leider damals noch nicht den luxus, dass unsere familie uns so wertvolle geschenke machen konnte