Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
! Und das schon seit dem Juni 2003. Daher für mich völligst unsinnig eine Schulbescheinigung zu schicken. Zumal ich seit einem Monat aus beruflichen Gründen eh nicht mehr zur Schule gehen kann. Die gute Frau behandelte mich wie einen Kriminellen und meinte dann, dass sie notieren würde, ich verweigere es eine Schulbescheinigung zu schicken. Ohne Auf Wiedersehen zu sagen, hat sie eingehängt! 
Das war nämlich nicht meine Hausärztin, das war meine Psychotherapeutin, bei der man aber nicht mal eben reinspazieren kann, um Überweisungen abzuholen. 
- stand ich vor der Tiefgarage, in der mein Gefährt steht. Leider Gottes versagt das Garagentor seinen Dienst....
!
!

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7





Zitat
Original von Lady_Honda
ich will ned wissen wie das rumgeeiere erst is wenn ich im märz meine op hab![]()
Zitat
Original von Lady_Honda
also zwerg, ich kann dich supergut verstehn![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyFragga« (6. Februar 2004, 11:16)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von HappyFragga
![]()
![]()
![]()
![]()
Verblödetes Politikervolk


Zitat
Original von Lady_Honda
stimme dir vollkommen zu!
wo endet das bitteschön noch???![]()
... und das alles nur um am ende gesagt zu bekommen, das die Versicherung ihn diereckt anschreiben soll und er mir kein schreiben ausstellt
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7



Zitat
Original von Lady_Honda
deutschland endet hier im forum? hm... soll man das jetzt positiv oder negativ sehn![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von voli
oh no nächsten freitag ist ja der 13.!!! ahhh
![]()



. Er hatte Glück, ich hab sofort nen anderen gefunden. Beim Hautarzt gings auch fix, Rezept ist ja immer schon fertig, wenn ich komme (Kortison-Süchtigen-Bonus). Da war ich gleich in der Nähe vom Kreishaus, in dem das Amt für Ausbildungsbeihilfe-Gedöne haust. Ich dachte mir schon, dass da bestimmt keiner mehr da ist, WEIL Freitags 12.00 Uhr...Ämter...!
): Bin ich zu spät, soll ich gleich wieder gehen ? Anstatt mir einfach zu sagen, dass ich nächste Woche wieder kommen soll, sie hätten schon Feierabend ...NEIN...was ich den wolle? Ich: Nur erkundigen, was mir so zusteht! Sie: Dann kommen sie gefälligst, wenn wir geöffnet haben! Ich: Sind das die Öffnungszeiten auf der Karte ? Sie patzig: Wenn sie das schon schriftlich haben, was kommen sie dann überhaupt noch hier rein?! Ich : Die Frau von der Info....
!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

