Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 19:40

wenn freunde/kumpels plötzlich ne freundin haben...

... ein phänomen, nicht?
plötzlich haben sie alle gaaaaanz wenig zeit.
tun dinge die sie im leben sonst nie getan hätten, drehen sich mal eben um 180°.
innerhalb 2 monaten, 3 freunde/kumpels ne freundin, bei jedem trat das selbe ein.
fange diesen thread grad an, weil der eine grad eben uns sitzen gelassen hat. wollten nach wohnungen schauen. der besagte herr wollte n anderen kumpel abholen und denn her kommen. der besagte herr aber erscheint nicht, er hat sich von seiner flamme eine maniküre verpassen lassen und behauptet obendrein noch:,, wie? wo? was? stand doch nix fest!" :idiot:
was da los, frage ich mich!?
sowas würde ich im leben nich bringen, dafür habe ich meine beiden eier zu fest im sack als meine kumpels für ne dame hängen zu lassen. alleine schon das gehate was ich mir nachher anhören müsste auf der nächsten sit in. wenn wir wieder n abend haben wo wir alle zusammen sind, denn kriegt er sein fett weg... versprochen. :] :idiot:

was mit euch? ähnliche erfahrungen gemacht? konntet ihr das phänomen an euch selbst feststellen als ihr frisch verliebt wart?
das man mehr zeit miteinander verbringt und die freunde ein bissl vernachlässigt is kla, aber gleich die eier ausm sack verlieren. hallelujah, auf keinen fall.
no pain, no gain.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 20:14

Scheint normal zu sein. Ich glaube Männer sind einfach so gepolt dass sie durchdrehen sobald sie eine neue Bix haben :)).

Aber Männer sind auch lernfähig. Ich muss leider zugeben dass ich auch schon den Knecht gemacht habe aber daraus gelernt habe. Das was ich seit dem mit guten Freunden gemacht und erlebt habe ist eigentlich unbezahlbar. Sogar die Zeit für ein neues Hobby ist da, für dass meine EX nie Verständnis gehabt hätte.

Muss jeder für sich entscheiden. Leben oder Sklave sein. Oder einfach eine Frau suchen die nicht der Meinung ist dass sich das Universum um sie drehen muss.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 21:12

jaaa dann gehts langsam bei dir los ^^

ich habe viele freunde dadurch verloren... manchen haben wir ne hirnwäsche unterzogen, aber bei der nächsten war alles das gleiche...
und es lag nicht mal an den frauen... die wollten immer den regen kontakt und zusammen was unternehmen, aber nein, der herr freund ist lieber mit seiner bütch zu hause...

das waren mal freunde von mir... nun kommen sie bei wkw an und schicken nen freundschafstdingen... das lehne ich erstmal ab!

am besten ist, wenn fründing anruft springen die sofort... ja schatz, ja babe, ok sofort...
und wenn ich mal anrufe geht keiner dran und nach 3 tagen ruft der "freund" zurück und fragt: "war was besonderes? ich hatte dein anruf erst spät gesehen und dann nicht dran gedacht"

sowas von zum kotzen....

gruss
andi

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2009, 21:25

Zitat

Original von MiStErB
am besten ist, wenn fründing anruft springen die sofort... ja schatz, ja babe, ok sofort...
und wenn ich mal anrufe geht keiner dran und nach 3 tagen ruft der "freund" zurück und fragt: "war was besonderes? ich hatte dein anruf erst spät gesehen und dann nicht dran gedacht"

sowas von zum kotzen....

gruss
andi


genau das is das...
vorher waren sie die grössten säufer, fehlte meist nie viel denn endete die nacht von denen im rinnstein. und nun:,, ja okay 2 mischen trinke ich mit!" hauen um 1-2uhr ab und landen bei uschi. manche wochenenden wird auch fr-so nur dvd geguckt. :( :idiot:
no pain, no gain.

Bosanac

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Mein Auto: Toyota Aristo TTronic

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 00:46

Ja find ich auch sowas voll beschiesen hab so viele freunde verloren weil die freundin hatten mann kann ja auch weiterhin in freundschaft bleiben wenn mann freundin hatt und net gleich halbe leben aufgeben und die freundschaft net mehr pflegen, klar ist das mann dann weniger zeit hatt aber trotzdem kannn mann freundschaft behalten aber eins is klar die freundschaft zu halten ja aber hinter solche her laufen nie im leben schließlich müssen die das checken das gerad ne langjährige freundschaft draufgeht.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 08:57

Haha wasn das hier? Der NO MA'AM Club? Wenn der Kerl plötzlich ne Freundin hat und verliebt ist, möchte er die ersten parr Monate (bis die Ernüchterung kommt) viel Zeit mit ihr verbringen. Der biologische Trieb der Fortpflanzung. Ich will auch nicht das ein Kollesch plötzlich versucht sich mit mir fortzupflanzen, dann gibts auf die Fresse :cool: :)) Nee mal Spaß beiseite, das ist so gut wie nie böse Absicht gegenüber seinen Kumpels. Diese verliebtheit ist einigen peinlich und daher fangen sie an sich in Widersprüchen zu verwickeln. Grad diejenigen die oft den oberkrassen Tschabo raushängen lassen. Irgendwann kommen sie wie reudige Hunde zurück :D Aber OK find ich das selbstverständlich auch nicht.

Geht das Thema nun über frisch verliebte die ihr Umfeld vernachlässigen oder über Trottel wo die Frau die Hosen an hat?

Trottel ist nicht im bösen Sinne gemeint :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2009, 11:41

Zitat

Original von MrBuRNz

Geht das Thema nun über frisch verliebte die ihr Umfeld vernachlässigen oder über Trottel wo die Frau die Hosen an hat?


Ich denke beide Gruppen verhalten sich gleich und gehören in den selben Topf.

Darf jetzt nicht mehr weiter schreiben. Hat mir die alte verboten ;) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (11. März 2009, 11:42)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. März 2009, 16:45

Hmm, also bei mir muss ich sagen ich hab das auch gemacht. aba da war ich noch jünger.

Jetzt ist es so dass meine Freundinen immer mal wieder nen fliegenden wechsel machen und meine Kumpels bekommen nich mal mit dass ich überhaupt eine Freundin habe. Bevor ich meine Freundin in meinen Freundeskreis bringe muss sie sich schon echt sehr sehr bei mir bewehren. hier scheitern die meissten schon.

Zeit für Freunde einschränken wegen ner Frau? ähm.... ich hab so schon echt wenig zeit. dann würd ich meine Freunde ja fast gar nicht mehr sehen.

Ausserdem herscht in meinen Beziehungen klare rollenverteilung. Ich Mann du Frau. Mein Wort ist dein Wille......Ich behandel dich wie eine Prinzessin wenn du dich an die Regeln hälst. Mir was vorschreiben lassen ääähm.....das traun se sich ned.

Jap, ich bekomm jetzt 100% den Machostempel...egal ich steh dazu ich schei ss auf gleichberechtigung und eMANNzipation.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. März 2009, 19:59

Zitat

Original von LegendKA7
Ausserdem herscht in meinen Beziehungen klare rollenverteilung. Ich Mann du Frau.


Fehlt nur noch die Keule. Bumm eine aufn Kopp und ab an den Haaren in die Höhle ziehn um sich fortzupflanzen :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. März 2009, 20:15

Zitat

Original von LegendKA7

Ausserdem herscht in meinen Beziehungen klare rollenverteilung. Ich Mann du Frau. Mein Wort ist dein Wille......Ich behandel dich wie eine Prinzessin wenn du dich an die Regeln hälst. Mir was vorschreiben lassen ääähm.....das traun se sich ned.




du sprichst mir aus der seele...

aber dumm gebabbelt ist schnell, und schnell gebabbelt ist auch dumm ;)

ich kenn so paar freunde/bekannte...haben ne freundin und die seh ich einmal im schaltjahr...

peppi

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2006

Mein Auto: Prelude BA4 / N600 / Civic AG

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. März 2009, 23:20

Ist doch alles ganz normal! Gute Freunde halten das aus und lachen Jahre später gemeinsam darüber (biertrinkend oder oldieschraubend). Also: Einfach abwarten......

Prelude BA4, B20A9, 2.0-16V

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. März 2009, 07:21

Zitat

Original von peppi
Ist doch alles ganz normal! Gute Freunde halten das aus und lachen Jahre später gemeinsam darüber (biertrinkend oder oldieschraubend). Also: Einfach abwarten......


wie lange hält sowas an?
aus den augen aus dem sinn.
wenn man sich nicht mehr sieht und kein kontakt stattfinden kann (bsp. von andi aka misterb) wird das verdammt schwierig.
samstag wirds wohl wieder eine sit in geben wo 2 von den schwerverliebten anwesend sein sollen. WENN sie kommen :))
no pain, no gain.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. März 2009, 08:13

Zitat

Original von peppi
Ist doch alles ganz normal! Gute Freunde halten das aus und lachen Jahre später gemeinsam darüber (biertrinkend oder oldieschraubend). Also: Einfach abwarten......


So seh ich das auch. Finds aber trotzdem nicht gut. Frauen kommen und gehen. Freunde auf die man sich verlassen kann/sollte nicht.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. März 2009, 20:59

Ja das Phänomen kenn ich nur zu gut:

Kumpel von mir war wirklich für jeden blädsinn zu haben, vor 2 jahren sind wir im Sommer in Urlaub gefahren: Campingkram in die Karre und ab zur Côte d'azur, nichts gebucht, einfach vor ort nen Campingplatz gesucht und geblieben bis die Kohle am Ende war...

Oder einfach mal am Samstag abends um halb 2 Uhr nen Anruf gekreigt: was geht heut? also egal, ab ins Auto und ne halbe Stunde später waren wir auch schon in der Disco, dass wieder Hell war bis wir draußen sind war eh immer klar.


und JETZT?

Dass er mal was unternommen hat liegt bald ein halbes Jahr zurück, mit seinem Bruder bin ich noch öfter auf der Piste, aber nicht mal der hört noch viel von ihm.

Nur mal so gemütliche sachen wie Kino oder Essen mit paar Leuten is noch drin, mit Party geht da gar nix mehr...

Auch hier is es so dass SIE sogar zu mir und anderen sagt sie würde schon auch mal wieder abfeiern, aber er macht da nicht mit, und wenn doch langweilt er schon um 2 Uhr oder so dass er wieder heim will :-/


Naja was soll man machen, irgenwann is es vorbei bzw. der Alltag kehr ein und es is wieder Zeit für anderes...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (13. März 2009, 21:00)


SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. März 2009, 22:03

Umgekehrt isses genauso. Freundinnen (incl. meine Schwester) verhalten sich da auch ganz Gaga.

Es wird sich nicht mehr gemeldet, man ist unwichtig geworden, keine Zeit mehr zum weg gehen, was trinken fällt auch flach.
Wenn man mal weg geht dann ist natürlich der Freund dabei, dann wird dauernd rum geknutsch, geknuddelt und gesabbert und man sitzt da und es läuft einem Eiskalt den Rücken runter und will nur in das Auto und heim..

Dann sind sie mal ne Zeit lang mit ihrem Macker (sry) zusammen, dann wird gleich ans weg ziehen zum Schnuckiputz gedacht. Egal wo der wohnt, ob Madame da ne Arbeit findet... NEIN man muss zum Schnuckiputz komme was da wolle.

Da hat man auch auf einmal ganz andere Hobbys, viele fangen dann mit Onlinespielen an, weil der Freund das ja auch spielt. Es wird sich gepierct, Tätowiert, einen auf Gothic gemacht (halt was der Freund so ist) und verliert seine Persönlichkeit.
Alte Freunde hat man verloren und neue suchen lohnt sich nicht da passiert das gleiche.


Also Jungs, macht euch nix draus, die Damen der Schöpfung sind da nicht anders, also auf gut Deutsch --> :idiot:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. März 2009, 22:52

Is normal! Fortpflanzungsdrang :)) (sry musste jetzt sein)

Bei meinem Cousin das gleiche Problem!!! Wenn man mit dem was unternehmen will is er mit der Freundin weg bzw. beschäftigt.

Das Positive daran:
Da er mehr Bock auf seine Freundin hat, vernachlässigt er seine Yamaha R6 :) :rock2:
Somit hatte ich dank seiner Erlaubnis für paar tage mit dem Moped spaß und bin Sinnlos durch die Gegend geheizt :)) :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Gonzales« (29. März 2009, 23:04)