Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 23:37

Gebt mir ne Pistole ....

... und ich baller denjenigen ab!!!!

Samstag morgen total genervt aus dem Haus, schon mit dem Gedanken " oh man, könnte mal wieder ein richtig schönes WE gebrauchen, aber neeee muss ja arbeiten"!
Naja laufe auf das Auto zu und sehe schon auf der Strasse verteilt "Kunststoffglas liegen" dachte mit noch "Oh hat´s geknallt!"

Dachte mir schaust mal nach deinem Auto und schaust ob alles ok ist!

Naja pfeifendeckel! Das Kunststoffglas war von mir, irgend so ein A******** hat mir die front abrasiert! Natürlich ist von dem TYP weit und breit nix zu sehen! Kein zettel am Auto nix!!!!

Kotflügel im Eimer (habe ihn etwas ausgebeult), Standlicht futsch und Stossstange verkratz + verschoben!

Supertoll...lass mich so einen bloss nicht erwischen!

Hätte evtl. aber nen verdacht! Haben um die Ecke ne Pizzeria der Pizzabote fährt als wie ne gesenkte Kuh durch unsere Strasse! Und vor allen dingen immer sehr Nah an dem Auto vorbei, er hat so ne Art graue Farbe auf seinem Polo die auch an meinem Stossfänger zu sehen ist (finde ich)!
Komischerweise fährt der Pizzatyp seit Samstag abend mit nem BMW Pizza aus! Was meint ihr, war schon bei der Polizei Anzeige machen, soll ich nochmals anrufen wegen dem TYP?
Weil ist schon komisch, das gerade jetzt sein Auto net mehr da ist!

Bilder kommen noch!

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FIXI« (31. August 2009, 23:41)


vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 00:21

Am Accord? Ne oda?

Geh doch ma hin zum Pizzapuff...... und guck ob da irgentwie was rumsteht von seiner alten Kiste......

Dat is doch der Pizzapuff bei dir um die Ecke wo ausieht wie so ein Bretterverschlag.......und der Fahrer is doch der der immer durch die Brechlochstr (Spielstasse) fährt wie ein bekloppter..... :idiot:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 00:22

voll assi so was X(

probiers doch einfach und frag bei der polizei nach.
Du hast eine Vermutung. Warum dem nicht nachgehen......
ist ja ein kavaliersdelikt X(

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 09:01

Ich würde das auch prüen lassen
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 12:32

ich stiemme den andern dazu.mach das.
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Bosanac

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Mein Auto: Toyota Aristo TTronic

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 13:29

Mehr als dich Anzuzeigen wegen beschuldigung kann er net und die Polizei muss dann was machen wenn verdacht hast hatte ähnliche fall nur das am ende der beschuldigte nicht war. Wenn du rechtschutz hast aufjedenfall machen.

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 14:58

ich würde der Polizei auch nen Tipp geben, dass der Pizzaflitzer wie Henker fährt und die Farbe am Accord sehr der Farbe von dem Rennwagen ähnelt, welcher nun nicht mehr da steht, sondern das safety car.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. September 2009, 16:10

oder sorge dafür das PizzaBoys T-Car nicht mehr in die Gänge kommt. Dann muss er mit seinem Rennwagen kommen ;)
Das blöde ist nur, je länger es dauert desto mehr Spuren könnnen verschwinden.
Die Polizei ist nun mal eine Behörde und gehört nicht zu den schnellsten.

Bei mir haben sie es sogar geschafft einen Fall (Parkremmpler mit Fahrerflucht und Beweisfoto) komplett verschwinden zu lassen. Sogar auf Anfragen reagierten die nicht. Musste für den Schaden selbst aufkommen :idiot:

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. September 2009, 08:44

Habe gestern bei der Polizei angerufen, jetzt mal abwarten was passiert!
Sie fahren mal vorbei haben´se gesagt!

da bin ich mal gespannt!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. April 2010, 09:09

So um dieses Thema aufzuholen!!!!

Ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wo der Typ mir drauf geballert ist, ist mir der sogenannte Kugelbolzen abgerissen, natürlich ist das Rad "eingeklappt" hat mir den Kotflügel alles zerschossen!

Habe mit meiner Werkstatt und Honda telefoniert...die sagen das es fast unmöglich sein muss das der Bolzen abreisst! Die sagen das es vom Schaden kommen muss, da ja am Reifen Spuren waren!

Zum Kotzen!!

Bilder kommen noch!!! Will irgendwie net klappen mim hochladen!!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIXI« (2. April 2010, 09:10)


Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. April 2010, 11:52

Ist das immer noch nicht durch? Hat die Polizei was feststellen können und sind die Deinem Hinweis nachgegangen?

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. April 2010, 00:03

Zitat

Original von Schleudertrauma
Ist das immer noch nicht durch? Hat die Polizei was feststellen können und sind die Deinem Hinweis nachgegangen?


Vergiss die Polizei!!! Nen Shice haben die gemacht!

Naja jetzt kann man auch nix mehr machen!

Am Sonntag wird sich entscheiden wie hoch der Schaden ist!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. April 2010, 13:08

Ich hab ja den gleichen Dreck am Hals. Knallt mir uffs Auddo, macht mir nen Schaden, meint da wäre nix und fährt weg ohne mir seine Daten zu geben.

Ist schon fast nen Monat her und obwohl ich alles detailliert der Polizei angegeben hab (Kennzeichen, Personenbeschreibung, Zeugen) ist immernoch nichts gekommen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. April 2010, 13:32

Besser gleich zum Anwalt als zu den Blauen.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. April 2010, 09:46

Zitat

Original von HondaCruiser
Besser gleich zum Anwalt als zu den Blauen.


In meinem Fall muss dass aber der Staatsanwalt machen. Erst wenn der abwiegeln würde, würde es Sinn machen einen Anwalt zu nehmen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren