Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 10:39

Hp Touchpad

Moin, wie viele sicher wissen, wurde das HP Tochpad ab 99 Euro verramscht. Ich kam einen Tag zu spät :/ Wenn ich mich umschaue dann find ich nur welche mit alten Preisen. Weiß zufällig jemand ob HP den Differenzbetrag erstattet??

:)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 08:39

nope, fuer endkunden gibbets kein differenzausgleich...

den gibts nur fuer haendler die, die teile noch zum alten preis direkt bei hp geordert hatten bzw auf lager hatten und es dann fuer 99€ verkaufen mussten.

warts ab...das geht ja auf ebay momentan noch relativ teuer weg...

es wird einfach nich beruecksichtigt, dass es keine updates fuer das geraet geben wird, dass sehr wahrscheinlich nich mehr wirklich viele apps folgen werden und die, dies gibt nicht mehr weiter entwickelt werden, da es im prinzip ja tot ist.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2011, 17:32

Ja aber da soll Android bald drauf laufen. Und für 129 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Auch auf dem momentanen Stand ist das Teil super.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 01:33

i know...fuer das geld was es kostet, bzw zum schluss gekostet hat, ist es wirklich der burner

und von der bedienung sowie vom surfen her ist es genau so gut wie das ipad + es kann flash

nur wie gesagt es wird auf ebay nicht lange so teuer bleiben...ich denke jetzt wo steve jobs zurueck getreten ist, muessen wir eh erstmal abwarten was passiert...aba ich tippe mal dass dadurch der markt im tablet bereich etwas lockerer wird