Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2012, 21:28

Dachhimmel hängt durch

Hallo

bei meinem nsx hängt seit heute der kpl.dachhimmel durch,stört natürlich beim fahren wenn der dachhimmel auf den
kopf liegt. hat einer schon mal das problem gehabt und wenn was für ein kleber habt ihr genommen?

mfg
»nsx 92« hat folgende Dateien angehängt:
  • 185.JPG (650,37 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2015, 23:14)
  • 186.JPG (546,31 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2015, 23:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsx 92« (1. Mai 2012, 17:13) aus folgendem Grund: Foto Hallo Detlef, was soll denn der Dachhimmel kosten? mfg


Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:17

Kleber?

Der Dachhimmel ist komplett geclipst, es ist aber schon etwas Feingefühl erforderlich, alle Löcher zu finden und zu treffen :)

Wen das nicht hilft, sind entweder Deine Clipse im Arsch oder die Aufnahme der Clipse ist beschädigt (ausgerissen)

Kleben würde ich da nichts, spätestens bei einem Tausch der Frontscheibe würdest Du das bereuen.

Wenn alle Stricke reißen, besorge Dir lieber einen neuen Dachhimmel und /oder neue Clipse.

Mach mal Fotos, dann kann ich Dir sagen, was Du benötigst.

Dachhimmel habe ich übrigens hier, auch die A und B Säulenverkleidungen
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.