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Metabro

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1

Montag, 23. Juli 2012, 21:41

SOS Clutch damper delete kit und non compilance pivot clamps

Die Kupplung fühlt sich meiner Meinung nach etwas besser an Druck am Pedal ist jetzt linear, der Unterschied zu vorher ist jedoch minimal

Zu den Pivot clamps kann ich noch nichts sagen muss ich erst auf meiner Haustrecke testen


hfg

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2

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:53

das mit den klammern interessiert mich. komm wir testen es mal auf meiner hausstrecke :D

Metabro

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3

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:28

auf euren schotterpisten tztz.... :zung:

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4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:14

Dumme Frage aber was soll das bringen?

Versteifung der Karosserie oder Fahrwerk?

Metabro

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5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:13

pivot clamps

die Klammern fixieren das Pivot (Gelenk zur Spurverstellung beim Bremsen)



http://scienceofspeed.com/products/suspe…e/pivot_clamps/

hfg

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6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:25

was hat dich dazu bewogen, den noncompliance jetzt doch ein zu bauen.?

vgl. Non-Compliance Front Pivot Clamp Kit

Metabro

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7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:47

clapms

einfach so, und um zu sehen ob da wirklich etwas anders wird oder besser liegt oder was weis ich, irgendwas passiert
und die lagen da so beim ATR rum, da dachte ich die nimmste mal mit....
:Honda: