Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 10:20

Vorsicht an alles 2 Rad Fahrer

Moin Gemeinde!

Am Mittwochabend bin ich nach der Arbeit mit meinen Kollegen zu unseren Rollern gelaufen, (Mannheim, hinter Kaufhof N7) *wie wir dort waren mussten wir mit entsetzen feststellen, das ein Roller geklaut und der andere stark beschädigt wurde!
Dem ersten Anschein nach, hatten sie meinen verschont!
Beide Kollegen gingen zur Polizei und erstatteten Anzeige gegen unbekannt!

Auf dem Heimweg machte mich ein komisches Geräusch aufmerksam.
Ich schaute zu Hause nach konnte aber nichts feststellen! Am Donnerstag war es auch wieder besser, so hatte ich das Gefühl!*
Gestern bin ich nach der Arbeit über die Autobahn nach Hause gefahren, in der Mitte von meinem Heimweg bin ich dann abgefahren, weil ich irgendwie kein gutes Gefühle verspürte!

Ca. 2 km vor zu Hause, die Überraschung!!!

Mir rutschte das Hosenrohr vom Auspuff runter, habe natürlich gleich reagiert und angehalten!

Mit Entsetzen musste ich feststellen *das die Radschraube fehlte und die "schwinge" ( hoffe ich hab's richtig ausgedrückt ) *komplett von dem "Block" abgerissen ist! Bilder folgen heute Abend!
*
Ich denke das war mehr Glück wie verstand!!!!

Wir denken egal aus was für einem Grund wurde bei mir die Radschraube gelöst was ich "übersehen" habe!


Ob ich ihn repariere oder nicht werde ich nachher sehen wie groß der Schaden ist, *nachdem ich ihn zerlegt habe!

Ich will euch nur damit sagen passt auf eure Roller auf, wer weis zu was diese Idioten noch im Stande sind!!!

Ich weis nicht ob es jemand von denen war, aber ich könnte es mir vorstellen! Warum auch immer!!

Wollte euch nur mal teilhaben lassen...



Gruß

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 21:13

da haste noch ma glueck gehabt!!!
meine zweiraeder stehen sicher in der garage.
da kann also nicht viel passieren.

aber auf was man fuer flausen kommt.

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 17:08

das ist der nachteil der globalisierung: bei uns laufen bald fast so viele schwachköpfe rum wie in den usa. aber das leben ikst halt wesentlich einfacher mit nur 4 gehirnzellen... 8)

hast echt schwein gehabt. wenn´s dich zerlegt hätte - und das wäre auf der autobahn vermutlich mehr als nur eine schramme - würdest du noch ganz anders schreiben. ich wünsch mir immer mal, daß ich so einen schwachkopf auf frischer tat erwische, egal ob auto oder moped, egal ob meins oder von einem anderen, und dann möglichst keine zuschauer mehr... oh mann, das wär ein fest!
nemo me impune lacessit

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2012, 21:01

Gehirnamputierte Voll-Asys.....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2012, 12:15

Ich sachs ja absolute Vollidioten!!!!

naja die Typen wurden erwischt!



ES WAREN 2 KINDER 10 JAHRE ALT!!!



Sie wurden erwischt wie sie von meinem Kollege den Roller geschoben haben, weil das Benzin leer war!



Der Roller ist auch Totalschaden!!



SPRACHLOS!



gruss


Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 14:14

Ja super, nichtmals richtig sprachmündig. Weiß man schon was über das Elternhaus der beiden Mistblagen?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 15:10

Nöö!

Die Polizei gibt keine Infos bekannt!!

ich muss dazu sagen das ich keine Anzeige gemacht hatte, weil ich der Meinung war das die Freaks meinen Roller in Ruhe gelassen haben...! Hat sich ja alles erst am Samstag rausgestellt!

Meine Kollege hatte ja eine gemacht! Er schaltet jetzt aúch nen Rechtsanwalt ein!

Halt euch auf den laufenden

greetz
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. August 2012, 09:44

Gegen 10 jährige wird man wohl leider nicht viel erreichen können...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren