Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 11:57

Interesse an meinen BBS Lemans? *verkauft*

Ich bin am überlegen meine BBS Lemans Felgen in 17 / 18 Zoll zu verkaufen.Es ist aber nur ne Überlegung und die fressen kein Brot falls die keiner haben möchte :D

Es sind dieses Jahr neue Reifen drauf gekommen hinten. Vorne und Hinten sind noch sehr gut. Hinten nur ca. 600km gefahren (Dunlop Reifen).

Preis dachte ich so an die 1900€ VHB, da die Reifen ja schon ne Menge Wert sind. Versand ist natürlich Möglich. Genauere Bilder kann ich gerne bei wirklichem Interesse machen. Denke Preis ist fair oder hat da jemand andere Erfahrungen?



MfG Maik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSX-K« (28. Juli 2014, 17:40)


PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 12:41

Nur mal so als Hinweis, ich habe für meine Radkombi mit Reifen 1950.- € Neupreis mit Montage bezahlt. ;)

Felgen: OZ Ultraleggera titanium silber

VA: 8x17 LK 114,3 ET 40

HA: 9x18 LK 114,3 ET 35

Reifen: Hankook Evo 12

VA: 215/40

HA: 255/35


PIT

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2012, 20:20

Ich habe aber schon oft gehört das die BBS LE Mans sehr teuer sein solle, ich schau mal nach dem NEU Preis.

Alleine die Hinterreifen haben ja schon einen NEU Wert von 600€ :-O

Edit: Habe eben den NEUPREIS gefunden und muss sagen ich bin baff. Die Kosten ja richtig Kohle. Denke der ganze Felgen Satz kostet NEU um die 3000-3200€ + Reifen :ja:

Dann ist mein Preis mit neuen Reifen doch noch ganz gerecht denke ich. Ist ja auch Verhandlungssbasis.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTI-Coupe« (5. November 2012, 20:29)


Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 09:18

Hi Maik,

die BBS LM Felgen sind hochwertig, von einer Scala von 1-10 würde ich ihnen eine 8+ geben.

Diese waren auch richtig teuer und stehen dem NSX sehr gut, sieht richtig edel aus.
Axel (topgear) hatte damals ja nur schöne Sachen für sein Baby gekauft.

Den Preis würde ich als fair bezeichnen wollen, vorausgesetzt, dass die BBS in einem neuwertigen Zustand sind.
Leider sind solche Felgen oft am Aussenbett beschädigt.

Was willst Du Dir neues zulegen?
Ich beobachte in letzter Zeit, dass der Kauftrend von HA in 18 Zoll auf 17 Zoll zunimmt.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2012, 14:30

Ich gehe leider aus dem Trend raus, durch meinen Kompressorumbau habe ich ja keine wirklichen Leistungseinbussen was die rad Reifen Kombination angeht und deshalb bleibe ich entweder bei 18 oder gehe sogar auf 19 auch wenn ich schon oft gelesen habe das 19 nicht optimal sein soll.

Es sollen eigentlich WORK oder ADVAN Felgen werden aber ich warte mal ab. In Weiss würden die BBS auch gut aussehen auf meinem Wagen.

MfG Maik

Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2012, 15:21

19er würde ich nicht nehmen, da leidet wie bei den 18ern bereits die Agilität.

Aber stimmt.
Weiße BBS Felgen auf rotem NSX sehen Klasse aus.

Welche Größe fährst Du?
17x7.5 ET42
18x9 ET38


Ansonsten stehen Felgen in weiß noch weißen NSX, oder goldene BBS an weißem NSX ist auch supi.
Muß mal schauen, ob ich weitere Bilder finde.

OZ Mito und BBS LM habe ich früher öfters mal verkauft, das Felgenhorn läßt sich ja leicht in jeder Farbe lackieren.

Was ein wenig Farbe ausmacht? :)




Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2012, 14:12

So sehen sie in weiss matt auf meinem Wagen aus (Gummi beschichtet von PLastiDip). Kriegt man also RÜCKSTANDSLOS wieder ab.



Da kein wirkliches Interesse besteht und ich jetzt weiss was sie wert sind, behalte ich sie dann wohl doch lieber. Naja mal sehen.... noch habe ich keinen Ersatz gefunden und wenn Sie jemand möchte, einfach anschreiben. :wink:

rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. November 2012, 19:27

Hi maik.
Ich wollte für die nächste Saison neue Felgen für meinen Nsx. Da es ja nicht gerade viel Auswahl für unsere Autos gibt, überlege ich, mir Felgen aus dem Motorsport zu kaufen. Habe einen Beitrag dazu eröffnet.
ATS DTC Superlight Felgen Sammelbestellung

Brauche 3 weitere Interessenten. Eventuell nur 2, weil ich vielleicht zwei Sätze selber nehmen würde. Schau Dyke dir mal an. Sind preislich sehr interessant und sehr leicht. Lass es mich wissen, wenn du Interesse hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rokk« (21. November 2012, 20:17)


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Mai 2013, 14:20

So......


nochmal aktualisieren hier.
Ich fahre die Felgen zwar noch aber innerhalb einer Woche hätte ich meine neuen Felgen da.

Deshalb Preisupdate auf: 1750€ inkl. Versand Deutschland weit

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:49

Nochmal hoch holen das Thema hier. Die Felgen mit Reifen fressen zwar kein Brot aber irgendwie zu schade ds sie hier liegen die guten BBS.

Ich mach die Tage mal Bilder von allen Felgen.

Porke3003

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:56

Hallo, falls Sie noch die BBS Lemans haben und verkaufen möchten rufen Sie mich bitte an. Mfg. 01793755895

hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:41

Hi,

Welche Felgen hast bzw wirst du dir denn nun holen?
Bin auch zu diesem Thema in einigen Überlegungen,
sieht ja auch nicht alles gut aus

Kannst mal Detailbilder machen?
Grade vorne wegen dem Bett etc?

Welche genauen Masse sind das? Et etc

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:59

Ich habe momentan Tenzo R felgen drauf, gehe aber auf andere. Heute Abend gibts nochmal Bilder von den Felgen.

Vorne 17 Hinten 18. genaue Maße gibts heute abend

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Juli 2014, 17:41

Verkauft! Sie haben dann jetzt einen neuen Besitzer, hier aus dem Forum! :wink: