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GREG NSX

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Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:05

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Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:08

Freut mich, dass alles so super easy geklappt hat.
So soll es sein! :)

Die schwarz eloxierten Adapter sind in Arbeit und die roten Schräubchen sollten demnächst auch fertiggestellt sein.

Habe heut mal Bilder von der amerikanischen Comptech Airbox gefunden......

Die ist um einiges kleiner als meine Box und die Ansaugseite zum Kotflügel ist offen, also kein Rohransatz, der in der Gummimuffe endet und somit für ein 'geschlossenes' System sorgt.
Das ist suboptimal und ich weiß jetzt auch, warum diese Box auf dem Dyno keine Leistung gebracht hat, denn indirekt kommt noch heiße Luft vom Motorraum dazu.
Normalerweise sieht man immer nur den Carbondeckel von diesem Teil :)






Bei uns sieht es dann mit dem großen Ansaugtrichter so aus, wenn man sich den Rest vom NSX wegdenkt. :D

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GREG NSX

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Montag, 28. Januar 2013, 12:23

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Dienstag, 29. Januar 2013, 07:48

Alles wie geleckt sauber.......
Gute Arbeit Gregor.

Bin mal gespannt auf Deine erste Probefahrt in diesem Jahr.
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Hong

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Freitag, 1. März 2013, 22:38

welchen Luftfilter habt ihr reingemacht?

GREG NSX

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Samstag, 2. März 2013, 09:21

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Hong

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Samstag, 2. März 2013, 16:59

:Thumbup1:

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Sonntag, 7. April 2013, 08:40

Zitat

welchen Luftfilter habt ihr reingemacht?


K&N Plattenfilter und andere Filter passen nicht.

Der Apexi ist der japanische Luftfilter-Testsieger und daher habe ich den genommen.
Der hat auch 4 Gewindeeinsätze auf der Montageseite, mein Airbox Adapter wurde hierfür maßgefertigt.

Es ist ein sogenannter 'trockener' Luftfilter, hatte noch eine Version von Blitz und HKS hier, der APEXI hat sich letztendlich durchgesetzt.

Den eingeölten K&N Mist hatte ich vorher im OEM Luftfilterkasten, der hat mir aber die Drosselklappe verdreckt und keine Leistung gebracht.
Habe ich 2001 in die Tonne getreten, mitsamt den Reinigungs und Ölfläschchen. :)
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