Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:10

danke... :)

gibt immer was, was einem ne woche oder länger, in die pause zwingt. weiter gehts... ;)
no pain, no gain.

Bora

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 9. Juli 2005

Mein Auto: EJ9 & ITR DC2

  • Nachricht senden

82

Montag, 23. Mai 2011, 11:08

daten zu mir : 7 Jahre BB , off season 90-92 kg , auf diät 83-85 kg, 181cm,






  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

83

Montag, 23. Mai 2011, 18:32

sehr nice...

wusste doch, das hier irgendeiner rumschwirrt, der gut was auf dem kasten hat. DU!!! ;)

lg
no pain, no gain.

Bora

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 9. Juli 2005

Mein Auto: EJ9 & ITR DC2

  • Nachricht senden

84

Montag, 23. Mai 2011, 20:53

danke danke das sind grad aktuelle bilder wo ich net so auf meine ernährung achte :/
Um trocken und hart zuwerden muss man sich echt foltern und viel disziplin haben. Qualität kommt nur von guter Ernährung der rest von hartes Training ,Cardio und von guter Veranlagerung.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

85

Samstag, 17. September 2011, 12:53

bin nun seit 8 wochen, aus der bahn. :sad2:
scheint ein folgeschaden, meiner rückenverletzung zu sein, die ich hier auch gepostet habe. mein arzt meinte:,, angeschlagene bandscheibe!" :heul:
und das in meinen jungen jahren. bin schon bissl drepi, das die definition des körpers, sichtbar nachlässt, nach der zeit.
habe auf meinem handy noch ein bild, was dann wohl für längere zeit, das letzte update sein wird. :idiot:
widme ich mich wieder mehr meinen tattoos, um veränderungen meines körpers vorzunehmen. :D

in diesem sinne...
no pain, no gain.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 1. März 2012, 22:37

Man bekommt echt Depressionen, wenn man die alten Bilder sieht. Zum heulen...
Wenn ich überlege, wieviel Arbeit das war, was ich innerhalb kürzester zeit so heftig zugenommen habe. Trainiert wie ein Stier, gefressen wie eine Meute ausgehungerter Piraten. Nun ist alles fuern Arsch gewesen. Alles wegen dem Ruecken. Habe auf irgend einem Handy noch ein Bild, was kurz vor den richtigen Rückenbeschwerden, entstanden ist.
no pain, no gain.

Bora

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 9. Juli 2005

Mein Auto: EJ9 & ITR DC2

  • Nachricht senden

87

Freitag, 2. März 2012, 06:22

poste doch mal das bild rein? :Thumbup1:

Timmy

Profi

  • »Timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

88

Montag, 23. September 2013, 00:32

Hallo Freunde,

da sicher einige damals etwas meine Geschichte des Sports und des darauffolgenden Bandscheibenvorfalls mitbekommen haben, freue ich mich sehr drüber, das ich wieder guten Erfolges nach gut 2 Jahren wieder im training bin. Dank der Hilfe eines Kollegens, der Physiotherapeut ist!
Und von gut aufgebauten 84kg wieder auf nüchterne 68kg abgerutscht/-magert bin, bin ich nach 11 Wochen doch sichtbar wieder Gut dabei.
Eigentlich möchte ich diesen Thread wieder ins leben rufen, durch meinen Beitrag, um evtl den einen oder anderen zu motivieren!
Dazu wäre es vllcht interessant zu erwähnen, ich arbeite 5 Tage die Woche, davon arbeite ich 3 Tage 15-16std, habe ich eine Freundin die 40min Fahrzeit in Anspruch nimmt, pro Strecke. Sie aber trotzdem 3-4x die Woche besuche, außerdem bilde ich mich via Fernschule weiter! Trotz allen ist 3 Tage die Woche Zeit, sich sportlich zu beteiligen.
Das erste Bild zeigt Erfolge nach 1. Monat das 2. nach 8 Wochen und das letzte nach 11 Wochen!
»Timmy« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (99,34 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2015, 07:22)
  • image.jpg (132,74 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2015, 07:22)
  • image.jpg (82,12 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2015, 07:22)
no pain, no gain.

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

89

Montag, 23. September 2013, 12:05

mit dem richtigen Training, der richtigen Einstellung und der richtigen Ernährung kann man dann auch mit 52 noch so aussehen (aktuelles Bild, 52 Jahre, 185 groß und 92 kg)

Leider hapert es bei den meisten im Studio schon bei der richtigen Zielsetzung, dann an der notwendigen Disziplin und dann am logischen Denken. Der größte Feind im Studio ist immer der eigene Kopf. Dabei muß man sich gar nicht selbst kasteien. Nur die Grundregeln beachten. Und nicht alles glauben, was die Nahrungsergänzungsmittelindustrie vorgibt (die werben dann mit Profi-Bodybuildern, welche ihre Form mit einem großen pharmazeutischen Rundumschlag erreicht haben und halten - in der Hauptsache eben AAS´s)

Also versuchen, eine effektive Zeitplanung, ein effektives Training, die richtige Ernährung und die notwendigen Ruhepausen zu finden. Jeder reagiert eben individuell.

Die Jahre im Studio haben mich gelehrt, daß die meisten ohnehin beratungsresistent sind, eh alles besser wissen, Aussagen im Web als Wahrheiten annehmen, selbst wenn sie völlig unlogisch sind, und die Ergänzungsmittel-Hersteller reich machen. Eiweiß find ich noch ok, manche andere Sachen ebenfalls, aber das meiste ist schlicht überteuert. Und wenn der Frust über die ausbleibenden Zuwächse (vielleicht aufgrund falschen Trainings?) oder das noch immer versteckte Sixpack (eine reine Ernährungsfrage) zu groß werden, landen sie bei AAS´s. Weil das dann meist ohne Umstellung von Training und Ernährung auch net klappt, hat man halt fakes erwischt. Käse hoch drei. Und unkalkulierbares Risiko bei Underground-Labs und ohne fachlich kompetente Beratung und parallel ärztliche Betreuung. Kostet alles richtig Geld. Ist nix für mal auf die schnelle eine 3-Monats-Kur für kleines Geld. Aber da sind wir wieder beim Thema Logik und Wissen...

Also wünsche ich Euch ein erfolgreiches und verletzungsfreies Training und einen klaren Kopf !!
»nsxray« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0597-1.JPG (515,63 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2015, 07:22)
nemo me impune lacessit

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 24. September 2013, 10:40

schon interessant, was es alles in einem Forum für Auto´s gibt 8)

Kannte den thread bislang nicht...

Timmy, die meisten unserer Verletzungen beim Training sind eben entweder Rücken oder Schulter - da kann ich mich nicht ausnehmen, denn ich habe den Kopf auch erst relativ spät eingesetzt. Hätte ich mal früher mehr nachgedacht, wäre ich körperlich heute vielleicht besser dran. Zu viel und zu schnell rächt sich eben meistens. Ich hatte nur das Glück, dann in einem Studio zu sein, in dem viele Profi´s und Semi-Profi´s trainierten, die einen nicht mit blöden Sprüchen wie: "alles Natur, ich nehm nix" für blöd halten , sondern offen gesprochen haben, was sie alles machen und nehmen und was sie schon alles hinter sich haben. Mit denen zu reden hat schon so einiges verhindert und die Augen geöffnet. Aber so viel Glück haben halt net viele...

Ich wünsch Dir gutes und erfolgreiches Training, sei einfach etwas vorsichtig und hör auf den Kollegen Physiotherapeut - auch wenn die die Weisheit nicht immer mit Löffeln gefressen haben, können sie einem doch einiges beibringen, wie man Schäden vermeidet (meist sind es sogar nur Kleinigkeiten mit großer Wirkung)

Also allzeit eine gute Motivation und einen starken Pump!
nemo me impune lacessit

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:50

Hallo zusammen,

im Mai dieses Jahres hat meine Freundin beschlossen auch bisschen was zu machen. Hat mich dann mit in ein Studio geschleift und los ging es.
Ende Mai habe ich dann angefangen mit Rund 111kg und Kleidergröße XL bis XXL und Hosenweite 38 (bin 35J alt und habe 18Jahre nichts gemacht)
Das Ziel war eigentlich nur abnehmen. Dann hat das ganze Training angefangen richtig Spaß zu machen. Am Anfang war geplant 2-3 mal die Woche hin zu gehen. Heute sind wir ca.5- 6 mal die Woche da. Ich bin nicht so der große Pumper und lege den Fokus mehr Ausdauer.
Heute nach fast genau 5 Monaten wiege ich 20,5kg weniger, habe nur noch Kleidergröße M und Hosenweite 33...
Fühle mich besser den je und laufe im Training auch mal 10km auf dem Laufband.
Ich hätte nie gedacht dass sich das ganze so positiv entwickelt. :up:

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

92

Montag, 21. Oktober 2013, 10:43

Nach einem Jahr Pause kann ich endlich wieder anfangen :up:

Erst Streß gehabt mit Umzug und allem drum und dran und dann letztes Jahr auf der Arbeit eine Sehnscheidenentzündung in der Hand gehabt und Monatelang konnte ich nichts mehr richtig machen. Positiver effekt= Ich habe zugenommen und kann jetzt meine überflüssigen Kilos in Masse umwandeln.

Mein Bruder genau das Gegenteil hat 7KG Untergewicht. Vom Arzt und vom Bund angeordnet Sport zu machen und ohne Ende zu essen um zu zu nehmen. Jetzt trainieren wir zusammen ab Heute Abend bzw. Samstag haben wir leicht angefangen. Zu 2. denke ich mal bleiben wir da mehr am Ball. Ich halte Euch auf dem laufenden :ja:

Habe extra vorher Bilder gemacht von uns beiden und wenn alles läuft gibts im halben Jahr dann vorher und nachher Bilder mit Zwischenfotos usw. Hoffe die Arbeit lässt es bei mir zu das ich da am Ball bleiben kann.

PS.: NSX RAY ist ja voll das Tier. Hätte ich nie gedacht :up:

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

93

Montag, 21. Oktober 2013, 11:31

@ NSX-K: sieht meist nur so aus.
Erster Trick: Bilder vom Körper nur mit Licht von oben. So arbeitest Du die Konturen besser heraus, als sie im normalen Tageslicht aussehen :cool:
Zweiter Trick: wenn du abnimmst und Fett verbrennst (leider geht auch immer etwas von der Muskelmasse mit verloren, aber das kann man mit erhöhter Eiweißzufuhr minimieren), kommen die Konturen viel besser zur Geltung. Ich wirke mit 8 kg weniger wesentlich "kräftiger" als mit den knapp 100 kg von Beginn des Jahres. Also weniger ist in diesem Fall mehr :D

Meiner Frau gefällt´s so viel besser. Mit der Masse konnte sie sich nicht so recht anfreunden. Wenn ich neben einem der Hardcore-Jungs im Studio stehe, wirke ich natürlich etwas verloren... Leider gibt´s aber auch Nachteile: weniger Wasser eingelagert, d.h. schlechtere Hebelwirkung im Training und schlechtere "Schmierung" der Gelenke = mehr Gelenk- und Muskelschmerzen. Man überlastet sehr schnell, weil man im Kopf (da sind wir wieder beim Thema) immer noch die Gewichte hat, die man mit 100 kg bewegte. Und daher muß man sich ganz bewußt zwingen, etwas herunterzuschrauben. Das nagt logischerweise am Ego und fällt entsprechend schwer.

Ich versuche jetzt, über die Wintersaison nicht mehr viel mehr zuzunehmen - was vermutlich aber schwer fällt bei den vielen Weihnachts-Süßigkeiten, Plätzchen, Weihnachtsmärkten mit Glühwein und Gänse-Essen. Denn für den nächsten Sommer hat das geringere Gewicht einen schönen Vorteil: der X fährt dann mit mir viel schneller :up:
nemo me impune lacessit

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

94

Montag, 21. Oktober 2013, 22:36

Habe eben 2 Stunden mit meinem Bruder trainiert, einer Seits fühlt man sich wie Neu gebohren andererseits möchte man nur schlafen..... aber isssss nicht. Ich muss noch ein Gewindefahrwerk in ein Civic Coupe bauen für einen Kunden und irgendwie ist es echt anstrengender als sonst :zung:

Ich bin echt gespannt was wir nach und nach für Ergebnisse bei mir aber vorallem bei meinem Bruder erzielen, da er ja untergewicht hat und er auch sehr viel essen muss. Er hat wirklich garkeine Muskeln (außer Bauchmuskeln momentan) somit ist es bei ihm wirklich ein von 0 anfangen. Wir gehen das auch echt behutsam an mit sehr wenig Kilos damit sich sein Körper da ran tasten kann und überhaupt anfängt was aufzubauen. Keine Lust seine Muskeln, Sehnen und Knochen kaputt zu machen nur weil er denkt er würde mehr packen und müßte jemanden was beweisen. Aber er ist auch ganz vorsichtig was das angeht.

Wie gesagt in einem halben Jahr gibts vorher nachher Bilder von ihm mit einem Zwischenstand, ich hoffe er bleibt dran, denn wir sind erst am Anfang. :ja:

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:41

wenn er die richtige Einstellung beim Training und der Ernährung hat, wird er vermutlich in dem halben Jahr aufgehen wie ein Hefekuchen. Ist halt wichtig, daß Ihr jetzt Foto´s macht, denn die Entwicklung kriegt man selber nur bedingt mit, weil man sich ja jeden Tag sieht. Sein Vorteil ist der geringe Fettgehalt, so wird er auch mit weing Zuwachs bald muskulös aussehen

Ich drück Euch die Daumen für schmerz- und verletzungsfreies Training, Spaß und Erfolg ! :D
nemo me impune lacessit

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

96

Freitag, 3. Januar 2014, 12:17

@ NSX-K: gibt´s schon mal einen Zwischenstand? Bei mir haben leider die Festtage ziemlich reingehauen - schon wieder 2 Kilo drauf, aber leider keine Muskelmasse ;(
nemo me impune lacessit

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

97

Samstag, 4. Januar 2014, 08:47

Hallo zusammen,

im Mai dieses Jahres hat meine Freundin beschlossen auch bisschen was zu machen. Hat mich dann mit in ein Studio geschleift und los ging es.
Ende Mai habe ich dann angefangen mit Rund 111kg und Kleidergröße XL bis XXL und Hosenweite 38 (bin 35J alt und habe 18Jahre nichts gemacht)
Das Ziel war eigentlich nur abnehmen. Dann hat das ganze Training angefangen richtig Spaß zu machen. Am Anfang war geplant 2-3 mal die Woche hin zu gehen. Heute sind wir ca.5- 6 mal die Woche da. Ich bin nicht so der große Pumper und lege den Fokus mehr Ausdauer.
Heute nach fast genau 5 Monaten wiege ich 20,5kg weniger, habe nur noch Kleidergröße M und Hosenweite 33...
Fühle mich besser den je und laufe im Training auch mal 10km auf dem Laufband.
Ich hätte nie gedacht dass sich das ganze so positiv entwickelt. :up:


Stramme Leistung. Habt Ihr die Ernährung auch angepasst?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

98

Samstag, 4. Januar 2014, 09:26

Eigentlich kaum. Abends lassen wir Kohlenhydrate weg und das war es schon.
Derzeit sind es bei mir schon rund 24kg weniger nach 7 Monaten.
Leute die mich lange nicht gesehen hatten erkennen mich teilweise nicht wieder. hihi

hier liegen 6 Monate zwischen den Bildern. Aufgenommen in Thailand

index.php?page=Attachment&attachmentID=8574

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

99

Samstag, 4. Januar 2014, 14:47

Was eine Sonnenbrille und ein Dreitagebart so ausmacht... :)

Wie groß bist Du?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

100

Samstag, 4. Januar 2014, 16:52

1,90m (fast zu groß für japanische Autos) :zung: