
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hondasash« (21. Mai 2015, 09:27)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C



Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Wer bremst verliert
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Hast Du noch den K+N Luftfilter im Motorraum sitzten? War ja leistungstechnisch nicht so das richtige, da ist die Airbox mit Schnorchel die deutlich bessere Lösung!
Wer bremst verliert
2 Besucher