Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enesix« (2. Februar 2014, 23:26)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*

Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Aber Spaß beiseite, ich würde eher ergänzen denn tauschen und ich bin auch der festen Überzeugung das der Preis unseres NSX nich wegen dem neuen fällt, da es sich hier um komplett unterschiedliche Fahrzeuge handelt. Die Zulassungskosten sind auch ein Thema, aber bei der Versicherung ist hier natürlich die Youngtimer oder Oldtimergeschichte ein grosser Vorteil, was aber nur bei Fahrzeugen über 20 Jahren geht. Da gibt es dann sogar sogenannte Fuhrparkverträge die das dann nochmals vereinfachen und günstiger machen. Also mal überlegen ob es nicht ein etwas älteres Modell von Porsche sein kann
Wer bremst verliert
ich glaube dass der Neue NSX bestimmt locker über 150000 kosten wird sogar,schliesslich ist es die neuste Technologie und Honda wird wieder wie damals 10 jahren Voraus sein ,der Porsche 918 Spyder hat mit seinen 2 Elektromotoren fast einen preis von 800000 Euro dann glaub ich wohl kaum dass der neue NSX für so ein "Schnäppchen" geben wird!!USA hin oder her ,Honda kommt wieder in die Formel 1 und lässt gleichzeitig den neuen raus,ich bin mir sicher DER wird richtig "Klötze" kosten!
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
1 Besucher