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Hong

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Monday, August 13th 2012, 11:58am

NSX Carbon Mittelkonsole

Hab ich eigentlich schon gezeigt???
sieht legga aus
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Wednesday, August 15th 2012, 12:45pm

Eigenbau oder wo haste die her?

Hong

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Wednesday, August 15th 2012, 1:30pm

Eigenbau... ;)

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Friday, April 4th 2014, 1:47pm

Hast du die it Carbon kevlar überzogen??

nsxray

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Saturday, April 5th 2014, 11:01am

kann auch mit so was strunzen gehen :D - ist allerdings von Procar. Im Aschenbecher hab ich die Wegfahrsperre, den Ministick für den MP3-USB-Anschluß und einen kleinen Schalter für die Motorantenne (wenn ich MP3´s höre muss ja die Antennen net draußen sein)

Wofür ich noch eine Lösung finden muss ist eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder eine normale Freisprecheinrichtung, die über die Audio-Lautsprecher läuft, denn mit dem Taitec versteht man sonst wenig bis nix...
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Sunday, April 6th 2014, 10:37am

Da fehlt doch noch was....
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nsxray

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Sunday, April 6th 2014, 1:34pm

was denn?
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Sunday, April 6th 2014, 9:15pm

Das obere Teil in dem die Lüftungsdüsen sitzen, dann ist es eine Einheit :zung:
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nsxray

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Monday, April 7th 2014, 12:22am

hmmm, ein wenig hast du schon recht. Die Umrandung jedenfalls und vielleicht die breiten Flächen neben der Uhr (links Abdeckklappe für die Uhreinstellung und rechts Blindkappe). Hey Detlef, gibt´s das auch? :wink:

Nicht jedenfalls die Lüftungslamellen - erstens wäre das wohl eine Scheißarbeit und schweineteuer und zweitens sind die Lüftungslamellen in den Türeinsätzen ja auch noch Kunststoffoberflächen - da sollte man konsistent bleiben.
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Monday, April 7th 2014, 1:55pm

Klar, so sieht das bei Detlef aus... bei mir ist das original mit 2 Lüftungsgittern. Es ist also nur der Rahmen was aber das Bild als Einheit abrundet :Thumbup1:
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Monday, April 7th 2014, 11:06pm

Und so sieht es bei mir aus :wink:
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Monday, April 7th 2014, 11:24pm

Ah, du hast auch den armrest in Carbon - sieht bestimmt in Natura gut aus

@ Procar: ein Bekannter von mir hat seinen neuen Ferrari 458 Italia Spider (der mit dem versenkbaren Blechdach wie beim Mercedes SLK) optisch tunen lassen - Glaseinsatz in der Motorabdeckung, viel Carbon im Motorraum, Mittelkonsole aus Carbon. Hab´s mir angeschaut, sieht gut aus. Könnte aber auch genauso von dir sein, du müßtest nur signifikant günstiger sein als Ferrari - was ja wohl net unbedingt schwer sein kann? :Thumbup1:
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Tuesday, April 8th 2014, 10:40pm

Jaaaa sieht in Natura geil aus :up: Jetzt fehlt bei mir nur noch die Abdeckung für den Centerspeaker dann ist der Mittelteil durchgängig in CF :zung:

Können wir ja dann beim Treffen in Frankfurt ein wenig gucken :wink:
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Thursday, April 10th 2014, 1:27pm

Hallo
mit was hast das überzogen orginal carbon und harz? oder nur so optik folie?