You are not logged in.

Cheyenne

Unregistered

1

Tuesday, October 7th 2003, 8:34am

Ameisen töten...



Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

2

Tuesday, October 7th 2003, 8:59am

Cheyenne, doch nicht schon beim Frühstück!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


lg

Kain
Kain has attached the following file:
  • p426piks.jpg (10.01 kB - 85 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
lg


Kain

Cheyenne

Unregistered

3

Tuesday, October 7th 2003, 9:04am

Ich weiß ja nicht, wann Du so aufstehst, aber ich hab mein Frühstück schon lange durch, bin schon fast beim Mittag... 8:
Aber hast ja recht, und wo wir nun schon bei Muschis sind, hier noch ein netter Muschiwärmer für die kalten Tage...
Cheyenne has attached the following file:

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

4

Tuesday, October 7th 2003, 9:11am

Zähne putzen und das Mittagsschläfchen nicht vergessen!!

lg

Kain
Kain has attached the following file:
  • 1486.jpg (15.39 kB - 80 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
lg


Kain

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

5

Tuesday, October 7th 2003, 9:12am

Zu Zähne putzen!!
Kain has attached the following file:
  • p698piks.jpg (25.38 kB - 77 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
lg


Kain

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

6

Tuesday, October 7th 2003, 9:13am

Quoted

Original von Kain
Cheyenne, doch nicht schon beim Frühstück!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


lg

Kain


Man reiche mir einen Löffel..... :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

7

Tuesday, October 7th 2003, 9:16am

Wofür brauchst du da einen Löffel???

Der den du benutzen sollst ist bei dir eingebaut!!!
8o

lg

Kain
lg


Kain

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

8

Tuesday, October 7th 2003, 9:20am

eieieiei was gibt es hier wieder für Themen am frühen morgen 8o

passt auf, das euch keiner gegen den Kopf stößt!
a.C.k has attached the following file:
  • temp.jpg (135.22 kB - 73 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

9

Tuesday, October 7th 2003, 9:23am

Oder uns die Eier schaukelt!!!

:))

lg

Kain
Kain has attached the following file:
  • 1602.jpg (23.59 kB - 70 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
lg


Kain

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

10

Tuesday, October 7th 2003, 9:35am

um himmels willen 8o
da hauts mich ja gleich vom schreitischstuhl *krach*
also nun bin ich wach, herzlichen dank :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

11

Tuesday, October 7th 2003, 9:36am

Der arme kerl hat wohl lange nicht mehr :)) :)) :))

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

12

Tuesday, October 7th 2003, 9:41am

Runter vom Gas. Bei mir schauts halt so aus dass da keiner rein will. ;(

lg

Kain
Kain has attached the following file:
  • 1761.jpg (19.63 kB - 59 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
lg


Kain

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

13

Tuesday, October 7th 2003, 9:45am

@ lady honda: wollte ich nicht, sorry!!

lg

Kain
lg


Kain

Cheyenne

Unregistered

14

Tuesday, October 7th 2003, 10:00am

Quoted

Original von a.C.k
eieieiei was gibt es hier wieder für Themen am frühen morgen 8o

passt auf, das euch keiner gegen den Kopf stößt!


Ich glaub, der Typ, der die Erfahrung mit dem Stier machen mußte, hat jetzt eine Digicam günstig in eBay zu verkaufen, besser seine Hinterbliebenen *lach*

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

15

Tuesday, October 7th 2003, 10:03am

glaube auch ;)!

Das hier war die beschreibung zu dem Bild:

Quoted

Ich verkaufe eine sehr günstige Digitalkamera, die ich wegen Spitalaufenthalt nicht mehr benötige. Damit Sie sich eine Idee über Bildqualität machen können, beiliegend die letzte Aufnahme, die ich gemacht habe.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

16

Tuesday, October 7th 2003, 10:18am

@kain
schon ok, hab nu was besseres zu tun 8:



:rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

17

Tuesday, October 7th 2003, 10:27am

@Lady_honda: Der glückliche wird sich freuen!!

@ a.C.k: oder vielleicht: suche entlaufenen Stier. Hier das letze Foto das beim Versuch, ihn aufzuhalten, gemacht wurde *gg*

lg

Kain
lg


Kain

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

18

Tuesday, October 7th 2003, 4:45pm

uiuuiuiuiui 8o

ich weiß von nix!

übrigens mein neues auto!


greetz voli
voli has attached the following file:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

19

Tuesday, October 7th 2003, 4:51pm

Viel spaß bei der Parkplatzsuche 8o 8o 8o

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

20

Tuesday, October 7th 2003, 5:18pm

Quoted

Original von voli
uiuuiuiuiui 8o

ich weiß von nix!


fühlst du dich angesprochen :D :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests