Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Meines Wissens hatte der ADAC NSX andere Nockenwellen und Ventilfedern, daher müsste doch der ECU auf dieses Setup angepasst sein?!
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Ja, das passt.
Dein ECU hat # 37820-PR7-A02, oder?
Wir haben schon einige ECU's aus Acuras umgebaut, das Ergebnis ist beeindruckend.
Da die US ECU's emissionsbedingt restriktiert waren, ist der Unterschied gewaltig.
MIt Deinen test pipes passt das umso besser, was noch fehlt ist díe Airbox, um noch mehr Luft in den Motor zu bekommen.
Dann ist die Peripherie um den Motor perfekt.
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
This post has been edited 1 times, last edit by "NSX-K" (Oct 27th 2014, 12:45pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4