Reiner, sieht klasse aus.....aber sowas haben die Amis nicht!
Hast Du hierfür auch gute Beläge?
Ich fange gerade an, meinen Lieferanten zu wechseln, da Endless/Japan nicht in die Pushen kommt.
Ich habe jetzt neben Endless auch Dixcel im Programm, eine Marke, die Endless in Japan so langsam den Rang abläuft.
Da bekomme ich gerade einen neuen Satz für meine BBK maßgeschneidert.
Kleine Info nochmals bezüglich den STAHLFLEX-BREMSSCHLÄUCHEN.
Viele hier im Board fahren ja mit die Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen mit TÜV Gutachten.
Goodridge hat bis letztes Jahr im Oktober nur eine Version für alle Baujahre des NSX verkauft.
Diese Leitungen sind für die NA2 Modelle und die NSX mit BBK zu KURZ!
Durch die ganzen Fahrwerksumbauten konnte ich das an meinem System feststellen und habe das auch so weitergeleitet.
Nach langen Diskussionen mit dem Hersteller wurde das endlich verstanden und es gibt eine neue Version in einer von mir vorgegebenen Spec, wo auch die Halter geändert wurden und letztendlich auch die Fittings.
Ich empfehle DRINGEND, die kurzen NA1 Leitungen gegen die neue Version auszutauschen! (Gesamtlänge ALT 595mm VA und 500mm HA)
Die Prototypen der neuen Leitungen sind vorgestern bei mir eingegangen und werden am Wochenende getestet.
Meine neu eingeführte Qualitätsprüfung (ohne Einbau) haben diese Leitungen gestern abend alle bestanden.
Die neuen, richtigen Fittings zum Anchrauben an die feststehende NSX Bremsleitung sind jetzt wohl auch gefunden, allerdings in Stahl/gelb chromatiert.
Die V2A Fittings passen alle nicht, Goodridge hatte mir verschiende zum Test geschickt, das macht aber nichts.
Ab nächste Wochen gehen die neuen Leitungen in Produktion, werde dann mehrere Sätze bis Mitte Februar und rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison an Lager haben.
In 2 Wochen werde ich noch eine neue (HIGH-END) Version der Stahlflexleitungen auf den Markt bringen, angefertigt von einem Schweizer Spezialbetrieb nach meinen Vorgaben.
Wahlweise gibt es diese Schläuche auch mit Schnellverschluß von Stäubli, also kein Entlüften mehr (z.B. nach Ausbau des Motors incl Achsträger)
Ist die Exportversion.