Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metabro

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX sebring silver '92

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 00:42

batterie

bin auch schon auf shorai hat unter 4kg

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2015, 20:25

bin auch schon auf shorai hat unter 4kg



Gib doch mal ein bischen mehr Info dazu, interessiert mich auch. Ich hab z.Zt. eine fette und schwere 63 AH seit einigen Jahren drin. Wo kriegt man denn diese Shorai, wie ist die AH-Zahl im Vergleich mit herkömmlichen Batterien? Finde nur Motorradbatterien von Shorai...
nemo me impune lacessit

greenberet

Anfänger

  • »greenberet« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. März 2015, 16:26

Wo kriegt man denn diese Shorai, wie ist die AH-Zahl im Vergleich mit herkömmlichen Batterien? Finde nur Motorradbatterien von Shorai...

Die Shorai inklusive Halterung kann man bei Kinetic Custom Machine kaufen. Eine Beschreibung findest Du in diesem und diesem Thread auf NSX Prime. Bevor Du kaufst, lese aber auch diesen Post und die nächsten paar Antworten. Der Autor (Mack Attack) ist ein Ingenieur.

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2015, 23:44

oh oh! Vielleicht frage ich mal bei Tesla nach, wie die es machen ;) Denke, ich werde mal mit ein paar Motorsport-Profi´s reden
nemo me impune lacessit

25

Freitag, 17. April 2015, 06:50

honda original preis 31500-sv2-001he ist 128.98 + mwst ist 153,49 €

31500-sl0-g01 ist der selbe Preis und ändert sich in die sv2

Danke fuer die Information....Ich will die Batterie kaufen...Meine ist leer, glaube ich.