2.) Danach wird die Knie-Zündschloß Abdeckung entfernt, unten wieder mit 2 Schrauben befestigt, oben gesteckt.
Man muß das Teil ganz vorsichtig abziehen, geht ziemlich schwer zu lösen und man denkt immer, da sind noch irgendwelche Schrauben.
Danach wird der Blechträger dahinter mit 6 Schrauben entfernt.
3.) Die Lenksäulenverkleidung ist 3 teilig, man beginnt mit der Blende der unteren Lenksäulenverkleidung (3 Schrauben)
Danach löst man die Steckverbindung des SRS Kabelbaumes, der hinten mit 2 Pins eingeklemmt ist und das Bauteil kann entfernt werden.
4.) Danach entfernt man den Unterteil der Lenksäulenverkleidung, (6 Schrauben vorne und hinten gesteckt) außerdem die Pins der beiden Kabelbäume hinten rechts und links.
5.) Das Oberteil der Lenksäulenverkleidung ist mit 2 Schrauben befestigt, die unter der Verkleidung schwer zu lokalisieren sind, da sie versteckt liegen
Danach wird das Bauteil vorsichtig gelöst und nach oben abzgezogen.
6.) Danach geht es anspruchtsvoll weiter, dem Ausbau des Cockpit visors. 6 Schrauben unten und 2 oben und dann VORSICHTIG!
Links und rechts befindet sich jeweils eine kleinere grüne Steckverbindung, die rechte davon (TCS Schalter) wurde schon von so manchem beschädigt.
Die grüne Abdeckun der Pins zieht sich gerne mal nach vorne weg, ich habe sie mit Tape gesichert.
Auf dem Bild sieht man den kleinen grünen nur ansatzweise, links neben dem großen grünen für die Tachoeinheit
7.) Danach liegt die Tachoeinheit frei und kann mit jeweils 2 Schrauben oben und unten und dem Abziehen der beiden großen grünen Stecker an der Unterseite entfernt werden.
Ich empfehle, die Lenksäule vorher mit einem Handtuch abzudecken, damit das Plastikglas des Tachoeinheit nicht verkratzt wird.