Der wurde mir jetzt tatsächlich für 45k angeboten. Die Mängel sind da, aber letztendlich ist alles auch eine Preisfrage.
@Christian: könntest du dir auch vorstellen, den in Pflege zu nehmen ? :-)
LG
lol, liest der händler hier mit, oder ist es zufall das er jetzt genau das angeboten hat was ich oben geschrieben habe? Wenn es so ist, das er auf dich mit den 45k zugekommen ist, dann bist du in guter verhandlungsbasis. Ich als händler würde nicht mehr als 40k zahlen, aber ich wäre auch kein endverbraucher, sprich ich will und muss auch was verdienen daran. Aber wenn frau sagt nur targa und rot mit schwarzem dach kommt ins haus, dann hast e kaum auswahl. *g*.
Sagen wir mal ein top targa vor bj 97 ist 70k wert, wenn nicht heute, dann in 3 jahren. So gesehen ist es "okay" wenn keine groben versteckten mängel daher kommen.
klar, das würde mir auch freude bereiten den wagen auf vordermann zu bringen, aber sei gewarnt vor den mängeln die evtl. mir dann beim zerlegen auffallen. Wenn der wagen da ist würde ich gleich mal frontstange abmachen und mir diese reparatur ansehen. So dinge wie "kühler repariert so gut es ging" verlässt auch so mein haus nicht mehr, sowas geht einfach gar nicht. Was du dann gewechselt haben willst gegen gute gebrauchte teile
oder neue teile, dass kommt dann mittels emails und telefonaten zusammen. Handle noch ein wenig runter würde ich meinen, so gegen 38k. Lese ihm meine mängelliste vor die ich nur am bild erkenne und sag ihm die felgen gehen auch nicht. Wo sind die serienfelgen.... Zieh ihm gleich nochmal 500e ab! Wie gesagt, würde mich freuen und du hättest danach einen targa im besserem zustand, schreib mir eine mail mit den details was du dir denkst. Facelift front würde ja trotzdem machbar sein, usw.