Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondasash« (17. Januar 2017, 19:40)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
VIP Mitglied und Spender
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Zitat
Durch den tausch des kats bekommst du kein ps mehr beim serienmotor
Zeigt mir einen dynorun mit dem gleichen nsx/setup wo nur der oem kat gegen einen 100zeller getauscht wird und legt die linien übereinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »austrian type-R« (26. Januar 2017, 15:51)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
4 Besucher