You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

141

Monday, December 11th 2017, 6:52pm

Durchgeführte Arbeiten an einem Kunden NSX. Eine Lange Liste war abzuarbeiten und zwar wie folgt:

Taitec Krümmer GT 011 NA1 mit Lambdasondenkabel-Verlängerungen, 2 Metalldichtungen (an den Zylinderköpfen), Adapterrohe und Montagematerial
Taitec Endtopf GT light weight GT 006 mit Montagematerial, Dizebeleinsätze, (zum schnellen Ein- und Ausbau)

Tarox VA 6 Kolben Bremssattel - schwarz eloxiert, 328x26 mm Scheiben (F2000 2-teilig) und den Corsa Bremsbelag
HA oem Sattel mit Adapter, 336x22 mm Scheiben (F2000 2-teilig) und den Pagid yellow Bremsbelägen

Downforce Stacy style Schweller, Wings West Frontlippe und oem 02+ rear valance. Die Stoßstange hatte einen Riß, dieser wurde ebenfalls repariert. inkl. Lackierung und Montage

Bilstein Fahrwerk gebraucht

Rays ZE40 in 18/19 Zoll

Bremsflüssigkeit
Schutzschild für Riemenscheibe
Dämpfer für Glaskuppel
Rücklichter modifizieren mit neuen Dichtungen, Leuchtmittel und Kabelbaum anfertigen
Integra type-R Schaltknauf
Klimabedienteil Revision
Radio Revision
Bose amplifiers Revision
GROM Adapterkabel für USB/Blue-tooth Betrieb mit oem Soundsystem
Ansaugschnorchel für die Airbox
Plastikkappen bei Spiegel innen links und rechts
Ausgleichsbehälter in schwarz, neu
Ölwechsel mit Fuchs Titan 10w40 und Ölfilter
Klima Retro-Fit-Kit, oem Honda
Klimakompressor tauschen (gebraucht) und auf R134a umrüsten; Klima neu füllen
Fahrwerk vermessen


Das Auto nach Fertigstellung wieder nach Deutschland zum Kunden zugestellt.


















www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

mike-eg6

Beginner

Posts: 22

Date of registration: Mar 19th 2016

wcf.user.option.userOption52: EG6 VTi ,Fk1

  • Send private message

142

Monday, December 11th 2017, 7:25pm

Bohh echt Top Arbeit :Thumbup1:

Lg mike

leoda

Beginner

Posts: 10

Date of registration: Dec 3rd 2016

  • Send private message

143

Tuesday, December 12th 2017, 11:44pm

NSX ist zurück

Ich weiß nicht wieviele E-Mails Christian und ich uns über den Sommer geschickt haben. „Servus“ ist für mich jedenfalls das Wort des Jahres.

Der NSX hat Christian schon eine Menge Arbeit gemacht, die Liste oben zeigt es. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und Christians Unterstützung bei der Beschaffung aller Teile, seine Beratung und Passion verdienen höchsten Respekt und ein großes Dankeschön.

Er musste zudem geduldig mit mir als Kunden sein und mit manchen unvorhergesehenen Lieferverzögerungen zurechtkommen. Alles dennoch im Griff gehabt, Chapaux!!
leoda has attached the following file:

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

144

Thursday, December 14th 2017, 2:23pm

Danke Hubert für deine Worte!

...und es geht auch schon weiter. Nachdem ich 3 Leute im Talon habe die einen NSX suchen und ich auf ein gutes Angebot gestossen bin (danke Hubert), rückte ich vergangenen Dienstag erneut nach Deutschland aus um einen NSX mit einem neuen Kunden aus Österreich zu besichtigen. Natürlich darf man nicht lange fackeln und man muß sofort Nägel mit Köpfe machen wenn man nur 300km entfernt einen roten HONDA NSX mit nur 84000km, fast Serie, ein Schalter und noch dazu einen der die erstmalige Zulassung in der EU vor 1992 hat, findet, denn da erspart man sich in Österreich 16% NOVA Steuer die auf dem Kaufpreis aufgeschlagen wird. So gesehen bei einem NSX um 40000,-- Euro wären es € 6.400 Euro "Strafsteuer". Also ein immenser Vorteil für den neuen Besitzer!!! Übrigens Fahrgestellnummer 48 :)

Der NSX war für € 40.000,00 inseriert. Nach 2,5 stündlcher Untersuchung des NSX und der Feststellung der üblichen und auch der unüblichen Mängel zog ich mich mit Michael (der neue Besitzer) kurz zur Beratung zurück. Folgendes habe ich bei der Begutachtung festgestellt. Der Wagen stand ca. 10 Jahre immer nur in der Garage und wurde 2-3 mal im Jahr warm gelaufen (wenigstens das). Außerdem wurde das Heckblech mal getauscht. Diese Arbeit wurde aber top gemacht wie ich festellen konnte. Außerdem wäre auch ein 55-65tsd NSX nicht nach meinen Vorstellungen serviciert, sodaß es eher egal ist ob der ZR gemacht wurde oder nicht, denn der Motor muss in den meisten Fällen sowieso raus. Es ist für mich und ich denke auch für die Meisten kaum was wert, wenn das "große" Service bei Honda gemacht wurde. Das Zählt für mich genau fast nichts. Daher ist es in dem Fall ein guter Verhandlungspunkt gewesen, das es NICHT gemacht war, also zu unserem Vorteil, wie auch die meisten u.a. Punkte. Die Hälfte davon treffen auch die 55-60tkm NSX die angeboten werden. Von daher gesehen muß man auch in diese NSX immer 5000 oder mehr investieren.

Die teureren Mängel:
SRS leuchtet auf, es ist zu 99% nicht die Kabelspule (weil Hupe geht), sondern eher das SRS ECU (welches es nicht mal mehr in Japan neu gibt mit der Seriennummer die ein 91er braucht). Das wußte ich, weil die Sicherung kaputt ist und eine neue auch durchgebrannt ist.

Scheinwerder links hat einen Steinschlag

Rücklicht rechts hat leichte Risse

Stoßstange hinten oben links hat Lackrisse; die untere Hälfte wurde da wo sie schwarz gehört in silber lackiert und eingeschhnitten für die riesigen Endrohre des Fuju-irgendwas Endtopfes.

Kotflügel vorne rechts hat unten wo der Übergang zur Stoßstange ist einen 1cm kleinen Riss nach einem Malheur beim Rangieren in der Garage, so der Vorbesitzer.

Das Übliche und Kleinigkeiten:
BOSE amps. kaputt in mindestens 2 Lautsprechern (links wurde mal die komplette Einheit neu gegeben)
Hässliche Felgen mit Reifen die zu alt sind
Mittelkonsole zerschnitten für irgendwelche aftermarfket HiFi Dinger
Zahnriemen, Wapu, usw. gehört getauscht (angeblich ist das noch nie gemacht worden)
Löcher im Plastik beim Gurt (Übergang zum Himmel)
in sliber lackierte Luftkiemen in den seitlichen Einlässen
Läuft nur auf 5 Zylinder (durchs viele Stehen ziemlich sicher nur Einspritzventil)
Motordeckeldämpfer sind hinüber
Carbonfolie über den linken Türpanel wo die Schalter sind
Zusatzanzeigen in der B-Säule.


Was sonst noch dabei war

oem Radio
oem Auspuff
der linke kaputte Lautsprecher
Koni Dämpfer (eingebaut)
oem Spoiler (NSX R replica montiert)
oem Lenkrad schön überzogen und auch die Sonnenblenden + A Säulen Verkl. mit Alcantara
Kurze flexible Antenne (montiert)
A-Säulenverkleidung links



Was mich überraschte:

Das der Klmakompressor sich einschaltet, also muß noch gut Druck im System sein
Das Lüftergebläse lässt sich stufenlos regeln und so funktioniert das Bedienteil auch tadellos (zumindest noch :p)
Ledersitze und generell sind die Innenraumteile in einem sehr guten Zustand
Die Fenster gehen sehr leichtgängig auf und ab

Probefahrt wollte ich nicht machen aus folgenden Gründen:
1) Reifen BJ 16/2000
2) 26 Jahre alter Zahnriemen
3) Nasse Straße
4) keine Kennzeichen
5) Kupplungsleitung hatte Luft drin, bzw, fühlte sich das Padal so komisch an wie wenn....

Mein Vorschlag war 35.000 Euro. Konfrontiert mit der Liste wollte der Verkäufer die 35k nicht akzeptieren. Nach 10 minütiger Diskussion, wie zb. das er sonst die Sachen wie 5 Zylinder, SRS Kontrolle und einige andere Dinge reparieren müsste um mehr verlangen zu können. Außerdem werden diese Fehler auch von anderen Interessenten festgestellt werden, denn es wird niemand kommen ohne wenigstens einen Mechaniker.....kann auch gut sein, dass ich wieder dabei bin, weil ich evtl. gefragt werde ob ich mitkomme.

Außerdem muß nach der Investition in diesen NSX mindestsn ein Unterschied von 7000 Euro zu einem "guten" Exemplar sein, denn wo wäre dann der Vorteil diesen Servicevernachlässigten NSX zu kaufen mit seinen anderen Mängel und Lackproblemen.

Unterm Strich nahmen wir den Wagen um 36.500,00 Euro mit. Ein sehr guter Deal wie ich finde und ein Überglücklicher neuer NSX Besitzer!!!


ATR Vorgangsweise:

Die ersten Arbeiten waren Waschen und einstellen. Der NSX kam direkt zu mir ins Haus.

Als zweites kommt der Motor raus zum großen ATR Service welches ca. 6.300,00 inkl. Kupplung, neu revidierten Einspritzventile, LMA, ZR, Wapu, ZK, Riemen, Ventile einszellen, Motor/Fahrwek/Träger/Achsen/etc. reinigen, Kühlerschläuche, allen Flüssigkeiten und Filter, div. Dichtungen, Riemenscheibenschutz, Ausrücklager, Achsvermessung, diverse Kleinigkeiten und den Check der restlichen Sachen wie Lenkung, Traggelenk-Spiel, usw...

3ter Schritt: Wichtige Tuningmaßnahmen wie oem 16/17 Felgen, Facleift Heckansatz und umrüstung auf 2-Zeilig, Kotflügel reparatur, Rücklicht austauschen, evtl. Endtopf ala Taitec oder Pride. Steinschlag im Scheinwerfer belassen wir, denn der ist nicht durch, sondern nur optisch ein Problem. Kunde erspart sich dadruch fast 1000 Euro.

4ter Schritt: Den Wagen für 140,-- Euro einen österreichischen Brief besorgen. Dabei wird der NSX wie bei der jählrichen Überprüfung surchgecheckt von der Behörde.

5ter Schritt: Innenraum auf oem zurückbauen mit MOMO Lenkrad (macht das Problem mit dem SRS ECU obsulent!!!, viel Geld gespart, aber in den Verhandlungen natürlich mit eingeflossen), Luft-Kiemen wieder in oem schwarz und diverse Kleinigkeiten um das Auto wieder schön dastehen zu haben und mit Freude in die 2018er Saison durchstarten zu können.

Hier ein paar Impressionen:








www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

mike-eg6

Beginner

Posts: 22

Date of registration: Mar 19th 2016

wcf.user.option.userOption52: EG6 VTi ,Fk1

  • Send private message

145

Friday, December 15th 2017, 8:23pm

Sehr schön den würd ich mir auch kaufen :D

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

146

Tuesday, January 23rd 2018, 12:53pm

Die nächsten 2 Chassies werden repariert. Heute wurde damit begonnen. Es sind nun schon die 6te und 7te Karosserie die mir die Firma meines Vertrauens repariert. Auch muß man zuerst mal jemanden finden der das überhaupt macht.









www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

147

Thursday, January 25th 2018, 7:38pm

Nun ist er wieder gerade. Kann jemand als Bausatz kaufen oder als Karosse und alle teile von seinem Totalschaden umbauen.

Rohakarosse mit italienischen Papieren: €15.000,00 Euro
















www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

mike-eg6

Beginner

Posts: 22

Date of registration: Mar 19th 2016

wcf.user.option.userOption52: EG6 VTi ,Fk1

  • Send private message

148

Thursday, January 25th 2018, 7:45pm

Sieht wieder sehr fein aus . Wenn du das nächste mal ne Karrose richten läst und vor ort bist sag mir bescheid ich würd da zugern mal zuschaun.

Lg mike

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

149

Sunday, January 28th 2018, 8:28pm

finish time!







www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

150

Wednesday, February 21st 2018, 7:26am

Der letzte NSX GT2 (#11 von 11) der jemals von Thompson Composites gebaut wurde. Ein richteges Factory Race Car. Das Schwesternauto gewann ja LE Mans in seiner Klasse. Dieses Auto steht grad zum wiederaufbau bei http://www.l2motorsports.com/home.html ....Nach über einem Jahrzehnt im teilzerlegten Zustand in einem Lager mit immens vielen Ersatzteilen wird der wieder flott gemacht!

Die Story dazu

http://www.wirewheel.com/1997-Acura-NSX-GT-2.html
austrian type-R has attached the following files:
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

hondasash

VIP Member / Spender

Posts: 445

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

151

Thursday, February 22nd 2018, 3:39pm

Läuft der auf Einzeldrossel?

Procar Specials

Super Moderator

Posts: 3,390

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

  • Send private message

152

Thursday, February 22nd 2018, 6:45pm

Ja, hat er.

Schöner Bericht, ich habe diese Autos geliebt in den 90ern.

Ausserdem kannte ich den Vorbesitzer.
Das Auto wurde in den 90ern von einem Herrn Josting in Hilden gekauft, dort habe ich es live gesehen.
Der hatte damals alle GT NSX, die von Honda angeboten wurden, gekauft, auch die ADAC GT Cup Autos von 93 und 94, von denen später einer in meinem Besitz war.
Die Formen für den Bodykit hätte ich damals kaufen können, um alle nachzubauen, aber daran hatte ich kein Interesse.

Die richtigen Knaller wurden aber nach Japan zurückgesendet, einer ins Museum gestellt und der Rest verschrottet.
Das gleiche Schicksal passierte auch mit dem weißen Riesen, das alte GT500 Monster, dass 2004 beim 24h Rennen gefahrn wurde.
Welch eine Verschwendung und eigentlich eine Schande.

Die eigentlichen Knaller, also Werksautos waren die NSX Turbos, die in der GT1 KLasse in Le Mans gestartet sind.

Der jetzt restaurierte NSX sieht etwas merkwürdig aus an der Front und ist mittlerweile wohl eine ziemliche Bastelbude......für Liebhaber.
Das gleiche TCP cf Chassis wurde auch von Altschach in der VLN und beim 24h Rennen Nürburgring eingesetzt, u.a. mit Karl (Wendlinger)
Leider hat die Technik nie gehalten, dafür waren die Teile zu alt........es sind sogar Magnesium Räder gebrochen.

Die gleichen Felgen sind jetzt bei dem vorgestellten NSX auch wieder dabei....diese müßten dringend vor Einsätzen geröngt werden.

Trotzdem schönes Projekt, ich bewundere solche Leute. Werde es weiter verfolgen. :)
Procar Specials has attached the following files:
  • Altschach AP.jpg (394.84 kB - 15 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:30am)
  • Altschach NSX.jpg (350.66 kB - 13 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:21am)
  • Altschach Cockpit.jpg (344.99 kB - 12 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:21am)
  • NSX 4.jpg (183.3 kB - 10 times downloaded - latest: Oct 23rd 2018, 9:16pm)
  • NSX 13.jpg (214.91 kB - 12 times downloaded - latest: Oct 23rd 2018, 9:16pm)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

Posts: 3,390

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

  • Send private message

153

Friday, February 23rd 2018, 6:23am

Hier noch ein paar Bilder von mir zu Wagen #52

Im Vgl der Original LM NSX, der m.E. viel schöner ausschaut.
Alles GT2, also Sauger wohlgemerkt!
Procar Specials has attached the following files:
  • NSX1 GT2.jpg (601.11 kB - 12 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:30am)
  • NSX2 GT2.jpg (610.69 kB - 17 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:31am)
  • 4723hondamus2.jpg (737.52 kB - 17 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:31am)
  • Honda NSX LM GT2.jpg (594.98 kB - 13 times downloaded - latest: Jun 26th 2019, 11:31am)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

154

Wednesday, March 28th 2018, 10:42pm

Heute am Dyno fertig abgestimmt. ...und das nach wie vor ohne ITBs!!

3,5 Liter stroker kit mit Toda C Wellen: ~330 Rad PS, 391PS am Motor und 391NM!

Video vom Lauf;
https://www.youtube.com/watch?v=pK7hocRDkLg

Dynosheets von meinem alten 3,0 vs dem neuen 3,5


Hier zum Vergleich ein 3,0 mit Toda killers und ITBs: 416PS von meinem Tuner und Motorenbauer. Man sieht schön wie bei meinem oben die Luft ausgeht und der Motor mit der Einzeldrossel noch gut anzieht. Die ITBs auf meinem 3,5 brächten locker 60-70PS.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

nsxray

Professional

Posts: 801

Date of registration: Mar 27th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Send private message

155

Sunday, April 1st 2018, 12:10am

Hi Christian, hab mal ne Frage zu den Arbeiten an dem deutschen X im Dezember: 18 und 19" ? hinten geht das wohl ohne Probleme, aber vorne müsste das doch beim Einschlagen der Räder am Innenkotflügel schleifen? Wie habt ihr das gemacht?
nemo me impune lacessit

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

156

Sunday, April 1st 2018, 9:51am

Hi

215/35/18 607mm Durchmesser
225/35/18 615mm

Oem 215/40/17 604mm

Das geht also mit den o.a. Reifen noch.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

157

Tuesday, April 10th 2018, 11:03pm

2 neue Kunden die auf Grund meines Facebookauftrittes von Rahmenreparatur in der Nähe bei mir Wind bekommen haben. Sie bekommen von mir Service aus einer Hand. Das heißt ich zerlege die Autos, mache Bestandsaufnahme der gesamten Technik und des Zustandes mit vielen Fotos. Die Karosserie die soweit zerlegt wurde das man mit der Chassie-Reparatur beginnen kann liefere ich dann ca. 35km zu der Spenglerei die mir schon 8 Karossen repariert hat. Ich denke nicht das es in Europa einen Bodyshop gibt der mehr Erfahrung für die NSX Reparatur hat als der.

Der NSX aus der CZ wurde als Unfallwagen gekauft und dann leider sehr übel repariert. Das Hauptproblem ist das Dach und linke A- und B-Säule. Das muss abgetrennt werden und ersetzt werden. Das komplette Interior mußte ich ausbauen und die Windschutzscheibe gehört auch rausgeschnitten.

Der andere NSX ist von einem Kunden aus Costa Rica. Der hat dort einen NSX und einen 2ten in Florida. Den aus Florida hat er sich nach Frankreich exportiert (weil der dort 3 Monate im Jahr verbringt) mit dem wissen das es ein reparierter Unfallschaden war. Aber leider auch eher schlecht als Recht gemacht. Da habe ich gestern den Wagen vorne komplett zerlegt und der steht nun auch beim Bodyshop.

Bei dem aus Florida ist der Zustand schon fast erbärmlich. Ich hab dem Kunden alles ehrlich erzählt was das für eine Baustelle ist. Kabeln hängen rum ohne abisoliert zu sein. ABS geht nicht, da hab ich ein auf 50cm langes verschmorrtes Massekabel entdeckt. Hinten bei der Antenne hat es sogar gefunkt als ich den Teppich weg macht. Unzählige Mängel hat der NSX, echt unglaublich. Da steckst easy 30000 Euro rein um den wieder gut in Schuß zu bekommen. Das Interior, ein Alptraum...... Schrauben im Fahrwerk haben gefehlt und so weiter....ich muß mal ein WORST OF NSX Buch machen wenn das so weiter geht.




































www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

mike-eg6

Beginner

Posts: 22

Date of registration: Mar 19th 2016

wcf.user.option.userOption52: EG6 VTi ,Fk1

  • Send private message

158

Wednesday, April 11th 2018, 8:26pm

Die Schweißarbeiten sehen echt übel aus , musst du die Rahmenteile rautrennen und neu einschweißen?
Aber bei dir sind die sowiso in besten Händen wenn die wieder wer flott kriegt dann du.


Lg mike

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

159

Friday, April 13th 2018, 1:47pm

Ob man hier Rahmenteile ersetzen muß wird sich weisen, wenn der Richtsatz am Rahmen montiert wird. Das sollte in 1-2 Wochen sein.

lg
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

austrian type-R

Professional

  • "austrian type-R" started this thread

Posts: 538

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

160

Sunday, April 15th 2018, 8:51pm

Big Service bei diesem NSX der im Jahr 1997 auf dem Genfer Autosalon ausgestellten war. Imola Orange, 3.2 Liter , 6 Gang. Angeblich mit Mugen Nockenwellen.....morgen kann ich das hoffentlich bestätigen :) ...ein weiterer Kunde aus der Schweiz der mir seinen NSX anvertraut.

Zur Zeit sind folgende NSX bei mir:
2004 RHD erstauslieferung UK von einem italienischen Kunden aus Mailand
1990 LHD Acura, der aber die USA nie gesehen hat. Ein Japaner hat den gekauft und 2016 ging er nach DE und dann in die CH.
1991 LHD Acura aus Florida, der nach meiner Kur in Frankreich sein zuhause findet.
1991 LHD Honda in meinem Besitz sei 2005
1991 LHD Acura von meinem Vater seit 2014
1991 LHD Honda der zu verkaufen ist (hier im Blog zu verfolgen)
1991 LHD Acura aus der CZ mit dem Schaden am Dach
1997 LHD Honda aus der CH für großes Service
+ 3 reparierte Rohkarossen

.....wer ist der Nächste? :up: ....mehr NSX hier als bei den meisten Treffen!!! ...und wenn Martin und Michael auch noch kommen, dann sind wir zweistellig, denn die haben nur 30km in die NSX Zentrale! :Thumbup1:

www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests