Gut bemerkt Christian....
Anfangs fand ich Targa beim NSX auch nicht so gut, aber ich bin jetzt schon 3 Stück gefahren muß sagen, hat auch etwas.
Ist ja nicht jeder ein Racer.
cf triangle brace für den Targa mache ich ja auch, die kommt nächstes Jahr auch in diesen Wagen.
Mit der Fahrwerksabstimmung werde ich beim Targa sehr weich anfangen, Auto muß erstmal auf die Radlastwaage.
Die Targas sind ja etwas schwerer.
Die Plastikabdeckung war nicht abgefallen, die haben wir nur kurz abmontiert, weil ich mir kurz alles auf einer Seite angeschaut habe.
Das mit der Höhenverstellung habe ich auch gesehen, ich hatte mich vor dem Procar Frontumbau auch ganz gut in die Materie eingearbeitet.
Ich wollte den Motor auch an den Schalter anschließen, aber das braucht man nicht.
Bei so einem tiefergelegten Sportwagen stellt man einmal alles auf die richtige Höhe ein und braucht dann nichts mehr zu ändern.
Den Motor kann man auch draussen lassen, dann kann man sich die Ausschnitte an den Aluwangen sparen.
Gibt ja einen Umbausatz dafür.