You are not logged in.

Procar Specials

Super Moderator

• "Procar Specials" started this thread

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

• Send private message

2,801

Friday, September 20th 2019, 9:34am

Leider hat die Zeit im letzten Frühjahr nicht mehr gereicht, um einen neuen RGT Diffusor zu bauen.

Vers.1 war für die Taitec GTLW angefertigt, da hat alles gepasst.....wie bei einem Rennwagen.

Vers.2 wird nun so konstruiert werden, dass sowohl die Procar screamer Auspuffanlage als auch der Fujitsubo Super Ti Endtopf passt.

Nachdem ich nun eine Saison mit dem Screamer gefahren bin, was absolut geil war, werde ich im nächsten Jahr die Fuji fahren.

D.h. nochmals leiser.....mal schauen, wie lange ich das durchhalte. :)

Der Screamer hat weitaus schönere Endrohre, das sieht fast aus wie OEM letzter Stand.

Mal schauen....ich werde berichten.

BTW: Meine alte Fujitsubo GT Fächerkrümmeranlage und der neue MUGEN Fächer sind absolut ebenbürtig, zumindest was den subjektiven Fahreindruck angeht.
Leider ist der Aufwand für mich zu groß, um das auf dem Prüfstand gegenzuchecken.

Bis ich die ganzen Hitzeschutzbleche am MUGEN so einjustiert hatte, dass nichts mehr vibriert, hat etwas Zeit und viel Anpassungsfummelei gekostet.
Procar Specials has attached the following file:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.

21 users apart from you are browsing this thread:

21 guests