Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 821

Freitag, 25. Oktober 2019, 10:33

Da kommt man mit einem absoluten Knaller in der Hot Hatch Klasse zum Ring und da steht dann einer
der Top Knaller der Supersportwagenklasse (Lamborghini Aventador SVJ) neben einem.
270 km/h trifft 350 km/h
Für mich ist so ein Lambo vom Design eines der wirklich aufregendsten Autos in der heutigen Zeit.

Den neuen Type R kann ich blind weiterempfehlen, je länger man diesen Wagen fährt, umso mehr lernt man seine Qualitäten schätzen.
Viel Alltagstauglicher als der FK2R, aber bei beiden muß man leider sehr auf die Felgen aufpassen.
Die sind schneller vermackt, als man schauen kann, selbst wenn man keine Bordsteinkante trifft. (Steinschlag)
Die 6er Contis haben keinen guten Flankenschutz, das ist das einzige große Manko am Fahrzeuch, aber abstellbar. :)

Für meinen werde ich mir schöne Volk Racing Felgen aus Japan besorgen.....die Suche hat bereits begonnen.
18 Zöller würden meiner Meinung nach völlig ausreichen, aber heutzutage muß ja alles rießig sein, leider.
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
  • CTR oKZ.jpg (856,62 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:14)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 822

Freitag, 1. November 2019, 09:04

Heute wird der Endtopf (rechts auf dem Bild) montiert.

Fujitsubo Super Ti

Das ist die einzige Anlage, die es z.Zt in Deutschland gibt.

Ein Kunde aus München kommt kurz vor Weihanchten vorbei, will sich die Anlage (und das Auto) anhören/schauen.

MUGEN Fächerkrümmer habe ich noch einmal an Lager, jetzt geht es nur noch um die Entscheidung 100 oder 200 Zeller Kats.
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 823

Freitag, 1. November 2019, 11:47

Die cf cover für den NSX Rückspiegel sind in Arbeit, ab Januar habe ich 10 Stück an Lager.
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 824

Samstag, 2. November 2019, 08:40

Dichtungen und Schrauben kann man nie genügend haben.

Interssant finde ich auch, dass die Japaner hochwertigere Dichtungen anbieten im Vgl. zu den hiesigen Produkten.

Die Super Ti wiegt 8,9 kg, sie ist also recht leicht und liegt auf dem Niveau der Taitec GTLW. Der Endtopf ist allerdings viel größer,

was darauf schließen lässt, dass da noch besseres Material verwendet wurde. Ausserdem ist der Rohrdurchmesser mit 60mm größer als bei vergleichbaren Anlagen.

Das einzige Manko m.E. sind die beiden Endrohre. Diese sind mit jeweils über 90mm recht groß, da hat mir der OEM Look des Screamers etwas besser gefallen.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20181201_094203.jpg (1,04 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:14)
  • Fujitsubo Super Ti.jpg (1,02 MB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:14)
  • Ti.jpg (930,79 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:14)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 825

Freitag, 22. November 2019, 07:53

Mein australischer Freund Vincent hat mir ein paar Bilder von seinem NSX geschickt.

Es sind sehr sehr viele NSX-R Teile verbaut, die ich über die Jahre besorgt habe, z.B. Original NSX-R NA1 Recaro Sitze und der komplette Innenteppichsatz (möglich, da Rechtslenker)

Auch eine NA2R gck Einzelanfertigung von mir mit Ganganzeige ist eingebaut.

Haube und Spoiler, Diffusor andere Procar Teile sind an diesem NSX verbaut, einer der schönsten NSX in Australien.

Für sein NSX-R Lenkrad bekommt er jetzt den Cruise Control Kit, danach geht es mit ein paar cf Interiorteilen weiter.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 826

Samstag, 7. Dezember 2019, 18:59

Neues Projekt:

NSX NC1

Build up Bericht folgt........
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 827

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:04

Der neue NSX (NC1) ist in Deutschland ausverkauft, es werden auch keine mehr nach Deutschland ausgeliefert werden, so Stand Honda CENTER D.

Bei den Händlern stehen die Vorführautos nach wie vor wie Blei, in 2-3 Jahren sind die alten NSX teurer als die Neuen.....versprochen.

Ich rate Euch, behaltet Eure Schätzchen !!!

So Isser noch ganz schick.....ist mal eine eigenständige Farbe....aber leider nicht mehr bestellbar.
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
  • orange pearl.jpg (155,75 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:15)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 828

Dienstag, 10. Dezember 2019, 14:52

Hier mal zwecks Überblick die NC1 Verkaufszahlen für USA und Europa für die Jahre 2017/2018/2019

2017 USA 581 NSX / Europa 126 NSX
2018 USA 170 NSX / Europa 45 NSX
2019 USA 228 NSX / Europa 35 NSX bis November 2019


In Europa gibt es also ca 200 NSX lt carsales, ich frage mich, wo die alle sein sollen.
Die meisten stehen wohl in UK.

Die Auswahl der zertifizierten NSX Werkstätten, die auch Ersatzteile für diesen Wagen bekommen, beschränkt sich in Europa auf 8 Betriebe.

3x Deutschland
1x Frankreich
1x UK
1x Schweiz
1x Italien
1x Monaco .-))
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

2 829

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 10:10

Der alte wird nie verkauft werden, bleibt immer in meinem Besitz.
Sowas gibt es nicht wieder...



Der neue NSX (NC1) ist in Deutschland ausverkauft, es werden auch keine mehr nach Deutschland ausgeliefert werden, so Stand Honda CENTER D.

Bei den Händlern stehen die Vorführautos nach wie vor wie Blei, in 2-3 Jahren sind die alten NSX teurer als die Neuen.....versprochen.

Ich rate Euch, behaltet Eure Schätzchen !!!

So Isser noch ganz schick.....ist mal eine eigenständige Farbe....aber leider nicht mehr bestellbar.

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 830

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 11:11

Zitat

Der alte wird nie verkauft werden, bleibt immer in meinem Besitz.
Sowas gibt es nicht wieder...


Das kann ich Dir sofort unterschreiben.
Der alte NSX bleibt einzigartig und servicefreundlich und einfach zu fahren und ist leicht und ist zeitlos und ist...…………..

Heißt aber nicht, dass man sich den NC1 nicht kaufen sollte, wenn man sich ihn leisten könnte oder wollte und vielleicht noch ein Plätzchen in der Garage frei hätte.
Freue mich für jeden, der sich das gönnt, m.E. sind wir aber hier im Forum nicht die Zielgruppe des Honda VK Managements.
In Deutschland ist der Wagen auch um einiges teurer als in den USA.

Meine persönliche Einschätzung Stand heute:
Für ein über 200.000 Euro teures Auto ist die build Quality des NC1 einfach nicht adäquat.

Z.B. sind die Schweißnähte im Vorderbau und am Unterboden unterirdisch. (siehe Bild 1+2)
OK, sieht man nicht....trotzdem.
Ein Honda NSX sollte nur in Japan und nur von den besten Leuten dort gebaut werden und nicht in USA.
Da fehlt m.E. die Akribie in jedem Detail.
Auch der Innenraum ist nicht so hochwertig verarbeitet wie bei manchem Konkurrenten, aber man hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht.
Weiteres großes Manko:
Der Fahrersitz ist nach ein paar tausend km immer schon ganz schön verranzt…..das darf so nicht sein.

Der von Robotern zusammengeschweißte Alu Main Frame ist OK, den Rest muß jeder selber beurteilen.
Wie das Ganze wohl nach 30 Jahren ausschaut?
Und die wievielte Batterieeinheit wird drinnen sein?
Jedenfalls muß man für ein Reset der Software immer weit fahren, vorausgesetzt, der Wagen rollt noch.
Dessen muß man sich bewußt sein oder werden.
Der kleine freundliche Honda Händler ums Eck macht da nix mehr.


Trotzdem freue ich mich auf den kommenden April, dann werde ich den NSX ausgiebig fahren können.
So knapp 600 PS und 1.800 kg werden meine driving skills sicherlich kitzeln.
Dies war leider mit dem Sport Auto NC1 nicht so möglich.
Vielleicht wird mein Eindruck dann ja auch etwas besser.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2 831

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 15:26

Bin den neuen NSX schon 2 x gefahren, einmal für ca 45 Minuten in Düsseldorf und einmal für knapp 3 Stunden im Frankfurter Raum. Alles drin gewesen: Autobahn, Landstrasse, kleine und enge Serpentinen, runzliger Belag und Regen.

Ehrliches Fazit: es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht hab ich auch schon zu viel gefahren, was zwischen 500 und 700 PS hat, aber weder Agilität, Kurvenverhalten, Sound, Beschleunigung oder Bremsen hat mich überzeugt. Gutes Mittelfeld. Hab mich ja dann anderweitig überzeugen lassen bzw. wurde von einem Auto überzeugt.

Stimme dir in Bezug auf Verarbeitung, Materialwahl und -güte in Relation zum Preis absolut zu. Der Gewichtsunterschied ist ebenfalls eklatant und eigentlich nicht zu rechtfertigen. Der alte NSX hat 1360 kg, mein neues Baby wiegt 1460 kg, beide sind ebenfalls voll ausgestattet. Warum mußte es denn ein Hybrid werden? Ich jedenfalls muss nicht mit 80 km/h ein paar Kilometer weit elektrisch und somit lautlos fahren. Brauch ich absolut nicht. Hab ich auch an den Reaktionen der Leute während meiner Fahrten gesehen: die wollten was auf die Ohren haben und kein flaches Reifenabrollgesäusel! Und dann noch das von dir genannte Problem der Service-Infrastruktur...

Ich gönne es jedem, der sich den neuen NSX leistet. Ob er damit glücklich und zufrieden wird, muß er/sie selbst beurteilen. In den Sphären trifft man dann, wie wir alle mit dem alten NSX auch, auf die Pretiosen von Ferrari, Lamborghini, McLaren, Porsche, AMG, Jaguar und Aston Martin. Da könnte man möglicherweise ins Grübeln kommen. Krass wird es, wenn im nächsten Jahr evtl. die neue Corvette C8 kommen sollte. In USA kostet sie knappe 60.000 USD, etwa 55.000 EUR (für Deutschland wird sie dann wohl wieder teurer werden, aber hey, im Vergleich mit dem neuen NSX knapp 100.000 Euro günstiger sein mit V8 und 500 PS bei knapp 1600 kg).

Tja, schade eben.
nemo me impune lacessit

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 832

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 10:13

Erstaunlich, wie sich so die Einschätzungen decken.
Ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem neuen NSX befasst.
Neue Technik ist immer interessant, zumal mein NSX soweit aufgebaut ist, dass es echt nicht einfach ist, noch etwas sinnvolles einzubauen.

Durch den Umstand, dass ich in den nächsten Wochen und Monate einen solchen NC1 wieder mit aufbaue,
werden wohl noch einige Eindrücke hinzukommen.

Anfang November hatte ich im Honda Center in Frankfurt angerufen und habe gesagt, dass ich mich für den NSX interessiere.
Verbunden wurde ich mit der Motorradabteilung.....soviel zum Thema.

An meinem Geburtstag war ich dann dort vor Ort, wollte eigentlich den 2020er in Orange Pearl und meiner Wunschkonfiguration bestellen, habe aber dann die Mitteilung bekommen, dass in 2020 keine NSX mehr nach Europa kommen.
Also Bestellung nicht möglich.
Auf der Webside stand nichts.
What?
Honda Deutschland kann man echt vergessen! (Muß ich leider so sagen, obwohl ich da sehr loyal bin)


Zitat


Warum mußte es denn ein Hybrid werden? Ich jedenfalls muss nicht mit 80 km/h ein paar Kilometer weit elektrisch und somit lautlos fahren. Brauch ich absolut nicht.

Mit dem Thema habe ich mich auch beschäftigt, es hat mir schon gut gefallen, mit dem NSX lautlos aus meiner Garage zu fahren, ohne die Nachbarn wach zu machen.
Das ist leider mit meinem NSX nicht möglich.
Leider muß man aber wissen, dass der Elektroantrieb (Quiet mode) lediglich bis 26 mph funktioniert, als knapp 40 km/h.
Schneller kann man damit nicht fahren, dann schaltet nämlich der Verbrenner zu.
Mit Elektroantrieb kann man auch nur ein paar Meter fahren, dann ist tucki.
Die Batterie hinter den Sitzen ist halt echt klein, also nur zu gebrauchen, um den schweren Wagen zu beschleunigen oder besser aus den Kurven herauszubekommen.

Zur Zeit beschäftigen mich eher Fragen, wie ich den NSX schnell hochgehoben bekomme, in meiner Garage beispielsweise.
Dann wie man schnell die Hybrid-Hochvolttechnik deaktiviert, damit man auch mal am Auto arbeiten kann.

Im Stand schieben (rangieren) geht auch nicht mehr.
Die hintere Haube kann man nur öffnen, wenn der Motor aus ist.
Wenn eine der Türen auf ist, kann man den Motor nicht starten.............und....und....und.....

Wußte ich alles nicht.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 833

Sonntag, 22. Dezember 2019, 08:38

wow, die Hacker waren mal wieder unterwegs.

Mein privater eMail account zeigt 5 PN's vom Hondaboard an, aber hier im Forum ist keine davon zu finden.

Schade, auch einige Threads fehlen immer noch. (z.B. GregNSX)

Die neue Software, die ich gesponsort habe, ist wohl noch nicht im Einsatz.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 834

Sonntag, 22. Dezember 2019, 09:19

Ein wirklich bekanntes NSX NA Problem( OEM Bereifung HA) haben sie in USA übernommen vom alten NSX.
Ich erinnere mich, dass meine 225er 1993 nach gut 1.000 km schon Grip verloren haben und dann innerhalb von kurzer Zeit platt waren.
Die neuen Reifen kamen in Silberfolie und mit Schleifchen mit dem Aufkleber (for NSX only).......das war das beste am ganzen Reifen.
Schade, dass ich davon kein Bild gemacht habe. 1.200 DM schon damals.

Die Hinterreifen fahren sich auch beim NC1 extremst schnell ab.
Es gibt Leute, die fahren dann noch mit solchen Schluppen durch den Regen, da darf man sich nicht wundern,
wie die vielen NSX Unfaller es mittlerweile zu kaufen gibt.

Will in den nächsten Wochen und Monate hier im Forum einmal Dinge aufführen, die mir so aufgefallen sind.....falls das Forum ab und zu mal offen ist. :)
(Positiv und Negativ)

Hier mal ein kleines Beispiel.
Man stelle sich vor, der NSX braucht mal wieder eine Handwäsche und man will diese Stelle am hinteren Kotflügel säubern.......
Keine Chance hinter das Gitter zu kommen, wo sich vor dem Wasserkühler unten immer der ganze Dreck und das Laub sammelt.
OK, mit Druckluft bekommt man das Laub weg, aber die unschönen Flecken bleiben.

Da hätte man ein nach aussen abnehmbares (gestecktes) Gitter konstruieren können.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2 835

Freitag, 3. Januar 2020, 12:32

Da ist Fummelarbeit angesagt: Holzstäbchen mit Wattekopf. Viele davon. Und eine lange, schmale Pinzette. Spezialausrüstung eben … :D
nemo me impune lacessit

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

2 836

Montag, 6. Januar 2020, 13:40

Hab ich mich versehen oder wird dein RR Projekt momentan bei Mobile angeboten?

ozon02

Anfänger

  • »ozon02« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

2 837

Dienstag, 28. Januar 2020, 17:40

Hier mal zwecks Überblick die NC1 Verkaufszahlen für USA und Europa für die Jahre 2017/2018/2019

2017 USA 581 NSX / Europa 126 NSX
2018 USA 170 NSX / Europa 45 NSX
2019 USA 228 NSX / Europa 35 NSX bis November 2019


In Europa gibt es also ca 200 NSX lt carsales, ich frage mich, wo die alle sein sollen.
Die meisten stehen wohl in UK.

Die Auswahl der zertifizierten NSX Werkstätten, die auch Ersatzteile für diesen Wagen bekommen, beschränkt sich in Europa auf 8 Betriebe.

3x Deutschland
1x Frankreich
1x UK
1x Schweiz
1x Italien
1x Monaco .-))


Hallo,
kennen Sie genaue Adressen ( zumindest in Deutschland) schreiben
Danke im Vorraus
Mario

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 838

Mittwoch, 29. Januar 2020, 06:14

Einfach googeln

Honda Center
Frankfurt
Düsseldorf
Leipzig
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 839

Mittwoch, 29. Januar 2020, 06:26

Die Castrol Hondas sind angekommen.......

Nicht mein Fall.
Bin gespannt, wer sich so etwas schrilles zulegt.

Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

2 840

Freitag, 31. Januar 2020, 10:50

Ich habe einen bei unserem Honda Händler zum Honda Frühstück gesehen und was soll ich sagen, allein die Folierung schlägt mit 5k zu Buche und macht das Auto eben leider auch nicht viel hübscher. ;)

Erwartet hatte ich eigentlich den Honda E, aber da war leider nix zu sehen. :no:

PIT

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher