Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (27. Februar 2004, 22:38)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (27. Februar 2004, 22:37)
Zitat
Original von eh6streetracer
meinst ?
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (29. Februar 2004, 10:05)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (29. Februar 2004, 10:37)
Zitat
Man kann nur lernen.
Zitat
Original von a.C.k
Ich habe es sogar geschafft dranzubleiben (andy und Hong fuhren vorne nebeneinander und ich folgte so in 100 bis 200 m abstand)
Klar spielt da der Windschatten auch ne Rolle
Zitat
Original von a.C.k
Das schwächste Glied am BB1 ist definitiv der erste Gang. Bis die 800Kilo die auf der Vorderachse mal in bewegung kommen, da wirkt alles etwas unspektakulär.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (29. Februar 2004, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (29. Februar 2004, 13:58)
Zitat
Original von tommy
@a.C.k. hast du nicht auch ne frontschürze dran? die nimmt auch beim bb1 gute 5-8 km/h vmax weg!
Zitat
Original von Dominik
Zitat
Original von tommy
@a.C.k. hast du nicht auch ne frontschürze dran? die nimmt auch beim bb1 gute 5-8 km/h vmax weg!
Siehste Calle er ist auch meiner Meinung *g*
1 Besucher