You are not logged in.

snoppy

Trainee

  • "snoppy" started this thread

Posts: 69

Date of registration: Nov 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: civic coupe .accord

  • Send private message

1

Saturday, May 8th 2004, 12:41am

alles gute

Alles Gute zum Geburtstag Hagi und Kandy Samurai und allzeit gute fahrt :D

streetglow

Unregistered

2

Saturday, May 8th 2004, 12:43am

:wink: happy birthday euch beiden

SatyricoN

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Feb 14th 2004

  • Send private message

3

Saturday, May 8th 2004, 12:50am

alles gute ;)

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

DrPest

Intermediate

Posts: 410

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Send private message

4

Saturday, May 8th 2004, 11:27am

Herzlichen Glühstrumpf euch beiden und feiert schön.

:prost: :saufen: :dj: :saufen: :prost:
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

5

Saturday, May 8th 2004, 2:03pm

Alles gute und feiert schön!

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

6

Saturday, May 8th 2004, 7:28pm

Von mir auch alles Gute!!!

[SCHILD=11]Happy Birthday![/SCHILD]

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

mlock

Administrator

Posts: 1,539

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Send private message

7

Saturday, May 8th 2004, 7:30pm

Auch von mir alles Gute !
mlock has attached the following file:
  • ballon.gif (49.58 kB - 31 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

8

Saturday, May 8th 2004, 7:36pm

Jau, alles gute und gebt alles... :saufen:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

9

Saturday, May 8th 2004, 7:48pm

Saufen?


Viel Spaß dabei. :D

postbote

Intermediate

Posts: 195

Date of registration: Dec 6th 2003

wcf.user.option.userOption52: Peugeot 106

  • Send private message

10

Saturday, May 8th 2004, 8:59pm

ja und auch von mir einen herzlichen glückwunsch.:rock2:
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

Kistenchucky

Professional

Posts: 1,435

Date of registration: Dec 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Send private message

11

Saturday, May 8th 2004, 9:12pm

EI AUCH VON MIR ALLES GUTE !!! AUF DAS ALLE WÜNSCHE IN ERFUELLUNG GEHEN :)


pls try again later

wrath`-

Unregistered

12

Saturday, May 8th 2004, 11:56pm

args , n paar minuten zu spät ^^ naja ,alles gute nachträglich :P

edit: ok , meine pc uhr is schuld , hat doch ncoh gepasst ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "wrath`-" (May 9th 2004, 12:20am)


stucki

Doubting Angel

Posts: 514

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Audi A4 B5

  • Send private message

13

Sunday, May 9th 2004, 12:02am

wieso wrath haz doch noch gepasst... ich wünsche euch auch alles gut..
It's a violent pornography
Choking chicks and sodomy
The kinda shit you get on your TV

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von stucki am 18.03.2002 04:59.:D