Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.






Zitat
Das is die Seite vom Frankfurter Palmenverkäufer mitm Murci,oder?
Zitat
Luisenstraße 12
64283 Darmstadt
Fon: +49 6151 17 75 13
Fax: +49 6151 17 75 14
Mo.-Fr. 09.00-19.00
Sa. 09.00-19.00
good luck.....du liebeskasper
)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (11. Mai 2004, 16:15)



Wobei da eine wohl etwas teurer ist,als eine Natürliche... mal ganz davon abgesehn,dass das wohl dann sehr suspekt ausschaut....
Zitat
Original von streetglow
Zitat
nicht verzagen ... hong fragen ... Du kennst auch zu jedem Unsinn nen Link)
hätte noch ne Idee im Notfall ... Torte kaufen mit Sonnenblume aus Marzipan drauf ... es sei denn sie mag keine Torten ... oder Marzipan![]()




![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Ich schaffe Klarheit und frage die Experten.. im nächsten Blumenladen! und zur Not sähe ich eben einfach Sonnenblumenkerne - dann muss Sie sich mit der Freude eben noch etwas gedulden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exmatis« (11. Mai 2004, 16:39)
Zitat
damit wirst auch nicht weit kommen ausser Du willst ihr ein Brot backen
)
) ......... koenntest bidde aufhoern?!?!! hier arbeiten einige leude
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (11. Mai 2004, 16:39)
Zitat
Original von Hong
ein platz haett i noch frei![]()
![]()
)
)