) Also bin durch Kiste auf Honda aufmerksam geworden und was er mir so bisher erzaehlt hat, hört sich echt gut an ... Kann leider nicht mit Quaitäten wie genialem Motor oder besonderer Langlebigkeit aufwarten, aber da ich mich allgemein so für Autos interessiere, geht es hoffentlich klar wenn ich hier mal ein bissl mitlese und gelegetlich vielleicht ein paar dumme Fragen stelle.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
1 Besucher