You are not logged in.

daMieN

Unregistered

1

Saturday, June 5th 2004, 10:42am

taaaaaaaaaaaach XD

moinsen :)

mein nick is wie man wohl sieht daMieN und der richtige name is manu(el) =)

was gibtsn jez noch so zu schreiben? außer das ich nen crx will und mich nich zwischen nem ed9/ee8 und nem eh6/eg2 entscheiden kann =D

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

2

Saturday, June 5th 2004, 10:45am

Tach auch... Viel Spaß hier im Board

crazysmiler

Unregistered

3

Saturday, June 5th 2004, 10:48am

moinsen, ich hoffe du wirst hier geholfen ;) ich wünsche dir viel spass hier und passe auf, der HONG geht um :D

MfG crazysmiler

SatyricoN

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Feb 14th 2004

  • Send private message

4

Saturday, June 5th 2004, 1:05pm

herzlich willkommen ;)

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

5

Saturday, June 5th 2004, 1:34pm

[blink]Moinsen!!![/blink] :wink:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Superbabe

Professional

Posts: 745

Date of registration: Dec 11th 2003

  • Send private message

6

Saturday, June 5th 2004, 1:58pm

:wink:


CRX ja cool :]
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

7

Sunday, June 6th 2004, 3:21am

Herzlich wilkommen :D

denise

Unregistered

8

Monday, June 7th 2004, 7:54am

hallöle und viel spaß hier!

denise :D

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

9

Monday, June 7th 2004, 9:41am

morgen viel spaß hier!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

10

Monday, June 7th 2004, 9:51am

tach! :wink:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Acura88

Intermediate

Posts: 173

Date of registration: May 27th 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Send private message

11

Monday, June 7th 2004, 11:38am

Hi und Willkommen hier! Crx oder del Sol? hmmm, der ed9/ee8 ist schneller und geiler vom fahren als der del sollo, aber dafür ist offen fahren auch sehr geil! Schwierig.. ?( Nimm nen del sol . :D
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests