You are not logged in.

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

61

Thursday, June 10th 2004, 11:13am

1,89m 98kg und fast schon 27J, alt!

Leider zu Groß für die meissten Hondas! Das was mir gefällt kann ich nicht gemütlich fahren! :(

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

62

Thursday, June 10th 2004, 11:33am

Quoted

Original von inti#01820
1,89m 98kg und fast schon 27J, alt!

Leider zu Groß für die meissten Hondas! Das was mir gefällt kann ich nicht gemütlich fahren! :(


also in nem prelude z.b. haste platz, genauso wie im accord ;) aber das sind halt keine rennmaschinen... :( und genau das will "Mann" ja, gelle? ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

63

Thursday, June 10th 2004, 11:38am

Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!
Crx kann ich vergessen außer Del Sol. , BB1-3 ist ungemütlich. Legend geht gut und der Integra nur wenn ich Schuhe mit flacher Sohle an habe! Honda nix gut für mich!!!!!

bodykit

Intermediate

Posts: 365

Date of registration: Feb 7th 2004

wcf.user.option.userOption52: bb1

  • Send private message

64

Thursday, June 10th 2004, 11:43am

soooo jetzt zu meinen daten 186 cm und gerade erst 28 ;( ;( geworden aber wie heisst es doch so schön je oller je doller :D :D :D :D :D

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

65

Thursday, June 10th 2004, 1:16pm

Bin 196groß, ca. 80kg (wiegen tu ich mich alle 2 Jahre einmal oder so - die zahl sagt irgendwie soooo wenig aus - da stell ich mich lieber vor den Spiegel, und untersuche meinen Bauch gegen das verschwinden des Waschbretts :D [welches langsam aber sicher dem leichten Ansatz eines Biermuskels platz macht ... ;o( ] ).

@Inti: Muß ehrlich sagen, daß ich, und ich bin ja nu noch was größer, den BB3 wirklich nicht unbequem finde - also nicht unbequemer als z.B. nen 5er BMW o.ä. Ok - S2k ist eng, NSX wird mim Kopf knapp, aber da muß man halt durch! :)) Wie siehts denn mim ITR aus? du meinst also da wär genügend/mehr Platz?

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Jochen

Unregistered

66

Thursday, June 10th 2004, 1:20pm

Hallöchen

Quoted

Original von inti#01820
Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!


dann haste aber noch nie in nem CG-Accord gesessen, und schon gar nicht in einem CG-Coupe! Da hab ich mehr als genug Platz drin und ich bin nur 1cm kleiner als du! Und selbst Timekiller hatte mit seinen 1,98 ausreichend Platz gefunden!

Schöne Grüße
Jochen

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

67

Thursday, June 10th 2004, 1:22pm

Quoted

Original von Jochen
Hallöchen

Quoted

Original von inti#01820
Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!


dann haste aber noch nie in nem CG-Accord gesessen, und schon gar nicht in einem CG-Coupe! Da hab ich mehr als genug Platz drin und ich bin nur 1cm kleiner als du! Und selbst Timekiller hatte mit seinen 1,98 ausreichend Platz gefunden!

Schöne Grüße
Jochen


:]
jup, genau, time hat bei meinem keine probleme...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

68

Thursday, June 10th 2004, 3:45pm

Quoted

Original von Lady_Honda
jup, genau, time hat bei meinem keine probleme...


Der hatte sogar in meinem EP2 ausreichend Platz
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Gizmo BA4

Unregistered

69

Thursday, June 10th 2004, 5:30pm

So ich reihe mich auch mal ein...

Laut Perso 175... naja ich denk mal das ich das nach m aufstehen auch knapp schaffe... *g*

Im Juli wird die 24 durchbrochen..

und naja knapp über 60kg schwer..

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

70

Thursday, June 10th 2004, 6:59pm

... und ich mache gleich mal weiter:
184cm groß und ganze 19 Jahre alt :]

Henning

Unregistered

71

Monday, June 14th 2004, 12:58am

Bin 189cm groß und 23 Lenzen alt! :D

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

72

Monday, June 21st 2004, 4:21pm

Ich bin 187 cm klein und erfrischende 23 Jahre jung :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

mjay

Beginner

Posts: 5

Date of registration: Jun 23rd 2004

wcf.user.option.userOption52: EE8

  • Send private message

73

Friday, July 2nd 2004, 10:01pm

Hm, je nach Messung 186cm-192cm. :D :D

Gewogen habe ich mich schon lange nicht mehr, aber dürfte so um die 80-85kg liegen. ?(

Altersmässig liege ich bei 29, aber ich benehme mich noch sehr kindisch, das gleicht das wieder aus und ich wirke jünger. :))
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherscht das Chaos.
--
www.hamburg-hondaz.de

booster

Intermediate

Posts: 302

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

74

Friday, July 2nd 2004, 10:42pm

1,84m und (werd zwar oft älter geschätzt aber) gerade erst 21 Jahre
94er Civic Coupe Ej2 my first Honda *sold* || 97er Prelude BB6 black and beautiful *sold* || 92er CRX ED9 Sonntagsauto

Vini#539

Unregistered

75

Tuesday, July 6th 2004, 4:18pm

RE: Wie gross & wie alt bist du?

1,98m groß und 100 kg...
Alter: 27J und Tochter 10 Monate :D

Als ich noch fleißig trainierte wog ich 107 kg!

Ach ja, die schöne alte Zeit!

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

76

Monday, July 12th 2004, 8:48pm

F UCK!!

Ich habe es befürchtet.
Hier spricht Euer alter Sack der stevie. 35 Lenze hab ich hinter mir und so wies aussieht oute ich mich zum Board Oldie.

Auch in der Grösse liege ich - Odin sei Dank - in der upper Class, 1,89 sollte wohl hinkommen.

ABER, wer denkt 35 = Scheintot....nene, ist ne reine Kopfsache.

na dann
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

dbzwerg

Beginner

Posts: 36

Date of registration: Oct 7th 2003

wcf.user.option.userOption52: Smart Brabus 44 & Toyota Celica ST205 GT-Four

  • Send private message

77

Saturday, July 17th 2004, 12:29am

172 cm & 23 jahre jung/alt .. wie auch immer :))

Gruß Andreas

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

78

Friday, September 7th 2007, 12:21pm

Diesen Thread mal wieder zum Leben erweckt... ^^

Ich bin 1,72m klein... :rolleyes:

Wiege um die 85-90kg (!) aber meine Mama sagt, dass das die schweren Knochen sind ;)

Alt bin ich 21, diesen Dezember 22...

Werde aber beim Zigaretten holen wiederholt um den Perso gebeten... ^^


Gruß 4fingerZ

grieche

Lightning EVO

Posts: 955

Date of registration: Apr 18th 2005

wcf.user.option.userOption52: Tretroller

  • Send private message

79

Friday, September 7th 2007, 12:40pm

195 cm und 24 jahre alt

kurz und knapp

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

80

Friday, September 7th 2007, 1:08pm

1,77 m (1 cm gewachsen seid dem letzte Messen *g*, für n Mädel gar nicht mal sooooo klein :))) und 24 Jahre jung :D.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

This post has been edited 1 times, last edit by "SetsukoAi" (Sep 7th 2007, 1:08pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests