Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

Mir gehts ganz genau so nur das ich ab und zu meine Freundin um 9:40 zur schule fahre (wenn ich bei ihr übernachtet habe
Zitat
Original von Funky
An mir liegts nicht - ich bin als Studi eher ein Nachttier ... wenn jemand ein posting in meinem Namen von vor 12:00 Uhr findet, sollte er die Authenzität gegebenenfalls anzweifeln!![]()
) und die somit gewonnen Zeit von über 2 Stunden irgendwie nutzen muss.
Und wenn ich erst einmal Auto gefahren bin schlaf ich nichtmehr ein.


) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von Nusskiller
Also bei uns ist im Moment nicht viel zu tun auf Arbeit... und da muss ich mir doch anderweitig die Zeit vertreiben
Grüße,
Stefan
Zitat
Honda CRX-ESI Targa, Chevrolet Corvette C3, Hyundai SCoupe LS
) War bei nem Freund auch so, Firma geht langsam pleite aber Chef kauft sich einen SL500. Aber immer hin hat der Freund dann auch nen Laptop bekommen, geschenkt. ASUS, Megaflaches Teil ... ich schweife ab.
Zitat
Original von Schleudertrauma
...Heute werd ich übrigens um 12 gehen. Gestern wieder bis 1 Uhr Nachts malocht und meinem Chef ein neues Notebook oder ein neues Auto finanziert...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von voli
ich arbeite bei der stadt im büro da kann man schon 1-2x am tag
)