Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Carbon NSX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triplealexxx« (29. September 2004, 17:11)
Und der soll komplett in Carbon sein? Möchte nciht wissen was das kostet...
Ja komplett Carbon! Hab noch nen paar Bilder gepostet!
Wird bestimmt nicht billig sein!
Soviel zum Thema Leistungs/Gewichtsverhältnis
Der war schon im Bilderthreat!
echt nice.
Hat jemand genau Angaben zu dem Teil gefunden?
Gewicht?
Leistung?
PS: den tankdeckel hätte er auch noch machen können. hat jetzt bestimmt dadurch ne ganz schöne last zur seite hin
auf jeden fall klasse teil
Original von a.C.k
PS: den tankdeckel hätte er auch noch machen können. hat jetzt bestimmt dadurch ne ganz schöne last zur seite hin
Nee, das is ja n Rechtslenker, und mit dem Tankdeckel Links passt das dann wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (29. September 2004, 20:18)
Der soll mal versuchen, das in Deutschland eingetragen zu bekommen.

)
Original von a.C.k
PS: den tankdeckel hätte er auch noch machen können.
guck mal genau hin der ist auch aus carbon
ausserdem wäre er rot wenn der noch original wäre
gruss kosta
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher