was meint ihr zu diesem film

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von mastergers
ich würde auf jeden fall aufpassen. meiner einschätzung nach kann man weder einem bush noch einem michael moore alles glauben. beide vertreten in gewisser weise extreme meinungen
Zitat
Original von Spike@EG3
SCHEISS AMERIKA
Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Steinigt mich nun deshalb aber das ist meine Meinung.
Was bitte haben ein paar duchgeknallte Soldaten die in Moore's Film gezeigt wurden und Bush mit seiner Regierung mit Amerika zu tun? Es gibt die USA und es gibt Amerika. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: is wohl nen Honda *g*
Zitat
Original von Spike@EG3
SCHEISS AMERIKA
Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Steinigt mich nun deshalb aber das ist meine Meinung.
Zitat
(2.3) Rassistisches oder gewaltverherrlichendes Material.
Eine sachliche Diskussion über die Problematiken ist selbstverständlich gestattet, nicht jedoch z.B. das Verbreiten von bekannten Propagandaparolen aus der Zeit des 3. Reiches.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

Wer nebenbei noch ueber den Film nachdenken kann ist klar im Vorteil und stimmt mir sicher auch zu ! 

Zitat
Original von MiStErB
mein glauben geht soweit, dass ich sogar denke das bush den terroranschlag mit inszeniert hat
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee
Zitat
Original von Superbabe
... und ganz ehrlich wer nach einem solchen "Tatsachenbericht" noch Bush wählt, dem is eh nicht mehr zu helfen!![]()