Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jazzmaus

unregistriert

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:41

Mr. Wash

Hi Leute,

wir waren gestern Nachmittag bei Mr. Wash in Essen. War da schonmal jemand von Euch?
Ich kannte bis jetzt ja nur die normalen Waschanlagen, aber als ich das gesehen habe konnte ich kaum meinen Augen trauen. Da arbeiten doch bestimmt 30 Leute, oder noch mehr.
Und das beste ist, das Auto fährt dreckig rein und kommt blitzeblank wieder raus. Das ist bei Waschanlagen keine Selbstverständlichkeit.
Und das allerbeste ist die Innenreinigung. Die machen wirklich alles sauber...
Wie Ihr sicherlich merkt, bin ich fasziniert von diesem Laden. Also wer sein Auto liebt, sollte auch zu Mr. Wash fahren, die kümmern sich wirklich rührend um die Autos.

8o :applaus:

Bis dann
Nancy

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:52

Mr. Wash schneidet auch regelmäßig gut ab bei Test, da wird der Lack sehr geschont.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:41

Tadaaaaaaaa:

http://www.hondaboard.de/thread.php?thre…hilight=mr+wash

Man ist voll des Lobes?

Mit welchem wart ihr da?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:43

Hallöchen

Wir waren mit dem Accord da, ist wirklich blitzeblank geworden, respekt! Außen, aber vor allem die Innenreinigung hat mich beeindruckt. 20 Euro kostet das Komplettprogramm, hört sich zwar viel an, aber Preis-Leistung ist echt i.O. Es wurden sogar die Scheiben mit Regenabweiser versiegelt und die Reifen mit Reifenglanz bearbeitet!

Aber das mit den Bremse aus dem anderen Threat kann ich bestätigen, aber nur auf den ersten paar Metern bis zum ersten mal bremsen, da hat man kaum Bremswirkung, scheint sich wohl ne Waxschicht drauf gelegt zu haben, schließlich wird beim Komplettprogramm auch der Lack eingewachts!

Schöen Grüße
Jochen