Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sir-alex

Schüler

  • »sir-alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:25

Corel Draw bzw Photo Shop

halli hallo :)

ich habe eine kleine bitte und zwar such ich jemanden der sich mit corel draw bzw. photoshop auskennt.

folgendes: suche jemand der mir den namen "ALEX" von der schriftart her stylisch etwas aufpeppt. es soll nicht mit ner standardschriftart geschrieben sein.
leider weiss ich auch nicht in welche richtung es gehen soll. kann nur sagen dass ich gerne die schrift nicht eckig haben möchte, sondern eher abgerundet. *na hoffentlich versteht jemand wat ich mein* :rolleyes:

wäre super wenn einer oder auch mehrere ;) mir bilder schicken/posten könnten.

danke

sir-alex
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:37

für was soll es im endeffekt sein?

Corel ist ein Vectorprogram, also auch für aufkleber usw. geeignet.
Photoshop ist ein reines Bildbearbeitungsprogramm und kann mit Vectoren so gut wie nichts anfangen.

Von daher wäre es hilfreich wenn wir wüsten was du ungefähr vor hast

sir-alex

Schüler

  • »sir-alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:40

es geht um einen aufkleber um genauer gesagt und da hätte ich gerne den namen "ALEX" in etwas stylischen schrift.

genial wäre wenn man sowas mit corel draw hinbekommen würde, dann kann man es auch in die tat umsetzen.
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher