Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist jetzt kein üblicher ATU Hetzthread aber grinsen musste ich schon....! )
Hatte leider nur mein Handy zur Hand....
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Hatte letzte Woche sogar nen neuen Astra vor mir mit dem "R" im Schriftzug. Sah verdammt original aus, ging auch gut die Kiste, doppelflutige Auspuffanlage mittig angeordnet. Weggefahren ist er trotzdem nicht...(hätte ihn aber auch nicht überholen können, zugegeben )
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Original von PapaSchlumpf
Müsste ein Vauxhall VXR schild gewesen sein, so heißt der OPC in England...
Wobei der normal nur ein Rohr in der Mitte hat.
Jepp, das wars. Es waren definitiv 2 Rohre im eckigen Style ( wie beim neuen Civic nur zusammengefasst ).so nicht nach Zubehör aus
Ging vernünftig die Kiste, muss man sagen.
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (24. September 2006, 21:19)