Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:46

Alarm für Cobra 11 Dreh

Hi guys! Ich hatte letztes jahr einen Filmdreh mitorganisiert von "Alarm für Cobra 11". Dort war ich mit 15 Autos - ein paar von der Hanauer und ein paar vom Hondapower-Forum. Vieleicht interessierts euch ja:


Ok, hier die fakten:

11. November 2004, 20.15 Uhr, RTL
(aber Vorsicht, RTL verschiebt auch gerne mal Sendetermine ...)

Story:
Nach einem Bankraub fliehen die Täter in einem Van über die Autobahn. Jan und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch der Wagen beschleunigt plötzlich auf fast 300 km/h und rast davon. Jan und Semir können nur noch staunend den Rücklichtern hinterher blicken. Die Cops beginnen daraufhin ihre Recherchen im lokalen Tuning-Milieu. Dreh- und Angelpunkt der Szene ist der Shop der Geschwister Rico und Indira Abel. Jan gibt sich als Kunde aus und lernt dort eine unterkühlte Schönheit kennen, die sich als Geschäftsinhaberin Indira Abel entpuppt. Um in dem Fall weiterzukommen, wird Jan in die Szene eingeschleust: Er nimmt an einem illegalen Rennen teil und gewinnt dabei Indiras Herz - sehr zum Missfallen von Indiras argwöhnischem Bruder Rico. Zurück in der Dienststelle berichtet Jan von seinen Beobachtungen aus der Szene. Er ist überzeugt, dass Indiras und Ricos Gang nichts mit den Banküberfällen zu tun hat. Vielmehr hat Jan die rivalisierende Gang des Haudegens Wolf in Verdacht. Semir nimmt Wolf und dessen Gang hoch. Doch während Wolf im Verhörraum sitzt, wird ein weiterer Bankraub verübt. Der Verdacht gegen Indiras und Ricos Tuninggang erhärtet sich. Semir wirft Jan nun vor, wegen seiner Verliebtheit jede Objektivität verloren zu haben. Jan will Semir von Indiras Unschuld überzeugen und kehrt zu Indira und ihrer Tuninggang zurück. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt ...

Es ist zugleich die letzte Folge mit Christian Oliver

Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:48

soll wohl TFTF für arme darstellen ?(

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:19

joa die story is scho etwas ausgelutscht aber nungut ... deustches TV
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2004, 02:41

Die Story scheint mir echt sehr abgekupfert zu sein :(

aber egal. hab schon viele diverse Vids vom dreh gesehen und fand das schon richtig nice :)

wäre sehr gerne dabei gewesen (schon alleine wegen dem Flugfeld und den aktionen die da neben dem dreh gelaufen waren ;)). naja, leider hatte ich zu der Zeit nur nen Passat:boese:

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2004, 04:11

also die stories bei Cobra 11 waren doch eigentlich schonimmer nebensaechlich, ist doch schliesslich 'ne aektschn-serie, und die aektschn ist ja eigentlich auch immer ganz gut gelungen.:cool:

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Oktober 2004, 09:42

Genau, wichtig ist doch nur dass irgendwann n Milchlaster gegen ne Parkuhr fährt und mit der Explosion die dabei entsteht n kompletter Häuserblock ausgelöscht wird :cool:

Aber könnte vielleicht jemand n paar tage vors gesendet wird hier nochmal posten, ich denk sonst (wie wohl einige andere auch) nicht dran...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:14

RE: Alarm für Cobra 11 Dreh

Zitat

Original von Skunk2
...
11. November 2004, 20.15 Uhr, RTL
(aber Vorsicht, RTL verschiebt auch gerne mal Sendetermine ...)
...
Ja, aber höchstens so 1 bis 12 Monate :)) :)) :))

Geil die Story kannte ich ja noch garnicht, das ja mal MEGA-scheiße,
ich würde gerne wissen was da die drehbuchautoren bekommen haben.
Zu welcher Gang gehörte eigentlich unsere Gang ? :D

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:32

ach, alarm für cobra 11 kann man sich doch nur anschauen wenn man mal sinnloses rumgeballere anschauen will. ich finde die storries bei denen immer ziemlich kagge. und oft abgekupfert. war der pilotfilm von denen nicht auch so ein ami-film fake? Wie hies der noch? naja, 3 leute fahrn im automatikauto und das gaspedal verhkat sich uns sie müssen dann mit 250 über die autobahn brettern und dann kommt irgendwann ne zugbrück die kaputt ist und oben stehen bleibt oder sowas!

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:47

das hört sich ja extrem nach der story von "the fast and the furious" an :lolaway:

aber anschauen tu ich es mir aber trotzdem wen interessiert schon die story ja bei TFATF genauso ging doch nur um die geilen autos

10

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:49

Unsere crew steht mit ihren autos auf dem flugfeld, als auf einmal die bösen 3 schwarzen autos kommen (Matthias' CTR, der Porsche 948GTS *fettes gerät*, und der Opel Coupe aus Mainz). Jo die fahren dann rennen. Wir waren die blöden die um die autos rennen mussten und staunen mussten. Oh gott, wenn ich das sehe dann mach ich bestimmt die ganze zeit :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: weil ich so depp aussehe. :D

Jo, während der set umstellung gings schon richtig rund - wollten abends noch mal hin, aber war für die füße, wir waren soooooooooooo kaputt das war der hammer. Immerhin von moins 6 uhr bis abends um 21 uhr gedreht - das haut rein! Ich bin die meiste zeit mit dem schwarzen Skoda Octavia RS gefahren vom Nico.

Könnt auch nen paar videos auf meiner priv. page runterladen die ich seit nem jahr nicht mehr updata *g*

www.StreetracingRheinMain.de

Auf downloads/videos und weiter weiss ich nicht mehr. da gibts ne kategorie "Cobra 11 Dreh Bitburg" und ne kategorie "Allgemein" - ihr müsst nat. auf bitburg klicken.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:16

Zitat

Ich bin die meiste zeit mit dem schwarzen Skoda Octavia RS gefahren vom Nico.


Jaja, dem Nico sein Scoda... war der erste Gegner für meinen BB1 :D

mugendan

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: EH6 Motegi

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. Oktober 2004, 21:15

Zitat

war der pilotfilm von denen nicht auch so ein ami-film fake? Wie hies der noch? naja, 3 leute fahrn im automatikauto und das gaspedal verhkat sich uns sie müssen dann mit 250 über die autobahn brettern und dann kommt irgendwann ne zugbrück die kaputt ist und oben stehen bleibt oder sowas!

War das nicht in SPEED so? Mit´m Bus
92er EG8 city edition -R.I.P-
96er EJ6 D16Y8 swapped -R.I.P-
98er EH6 Motegi

civiccoupe.de

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. Oktober 2004, 21:31

Zitat

Original von mugendan

Zitat

war der pilotfilm von denen nicht auch so ein ami-film fake? Wie hies der noch? naja, 3 leute fahrn im automatikauto und das gaspedal verhkat sich uns sie müssen dann mit 250 über die autobahn brettern und dann kommt irgendwann ne zugbrück die kaputt ist und oben stehen bleibt oder sowas!

War das nicht in SPEED so? Mit´m Bus


Nee, das stimmt schon so, bei Speed war ja ne Bombe drin, da hat nur n Mechaniker gepfuscht.

Das war aber nicht der Pilot, beim pilot war noch keiner der jetzigen Cops dabei.

Was aber auch sehr lustig an der erwähnten folge ist, ist dass der eine bei Tempo 200 seine Tür aufmacht, bremst und sie so von dem rasenden Auto abfahren lässt :rolleyes:
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. Oktober 2004, 12:26

nene, speed wars net. die orginale version ist etwas älter. aber die hatten ein geiles auto. ford mustang oder irgendsowas. und doch, ich bin mir zimelich sicher das es der pilotfilm war. das es die jetzigen nicht sind kann schon sein. da hat einer bei denen neu angefangen und war gleich in dem auto. ist dann bei tempo 200 aus dem auto raus und auf die motorhaube geklettert um die benzinleitung zu kappen

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Oktober 2004, 14:37

Glaube gesehen haben muss man die Folge trotzdem mal :] Bin ja mal gespannt...

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:30

Zitat

Original von Jan@cc1
nene, speed wars net. die orginale version ist etwas älter. aber die hatten ein geiles auto. ford mustang oder irgendsowas. und doch, ich bin mir zimelich sicher das es der pilotfilm war. das es die jetzigen nicht sind kann schon sein. da hat einer bei denen neu angefangen und war gleich in dem auto. ist dann bei tempo 200 aus dem auto raus und auf die motorhaube geklettert um die benzinleitung zu kappen


Vielleicht gabs da 2 solche Folgen, ich kenn eine mit nem durchgehenden alten Benz, den verfolgen sie aber ganz normal im 3er BMW und laden die leute zum schluss mit dem Türen-Abfahr-Manöver in ihr Auto.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. November 2004, 22:21


ES IST BALD SOWEIT
NUR NOCH 3 TAGE

AM 18.11.04 KOMMT

E X T R E M E

UM 20:15 AUF RTL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Rapman« (15. November 2004, 22:23)


KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. November 2004, 22:47

Das intresiert keinen!!! :(
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. November 2004, 00:13

NATÜRLICH!!!

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. November 2004, 01:08

Zitat

Original von KAZUYA
Das intresiert keinen!!! :(


Kazuya, hast Du wieder gedrunken?? :)) Das ist die F&F Folge Du Depp... :P :D