Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2004, 16:00

Platten!!!!!!

:boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese:

ich könnt kotzen, bin mit dem firmenwagen, (toyota yaris beim ausparken aus einer lücke an nen board stein ecke gekommen NICHT fest einfach mal dran gewesen und weitergefahren nix dabei gedacht. an der nächsten ampel wieder angefahren und da ging los dock dock dock dock

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

von der straße runter zum glück ein sehr großer straßen rand reifen wechseln :idiot: :idiot:

ich könnt kotzen, wärend dem wechseln is mir dann eingefallen dass es so scharfe grannitsteine waren. ich hät ausflippen können X(

passiert euch sowas auch?

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2004, 16:12

Ein Kontakt mit einem Bordstein würde mich um die 400 Euronen kosten bei den Felgen + evt. Frontschürze, die breiter ist als die Felgen. Daher meide ich Bordsteine :))

Habe es bis jetzt auch geschafft, in 1 1/2 Jahren keinen einzigen Bordstein zu berühren :]

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. November 2004, 16:18

dass würde mir mim leggi auch nie und nimmer passieren aber der firmen wagen naja

so eeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn dräääääääääääck

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2004, 16:30

schließe mich mal maddin an ;)

habs mal geschafft durch nen schraubenzieher zu fahren X(... leider kein firmenwagen.