Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

• »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

• Nachricht senden

Montag, 11. Juli 2005, 15:18

Import von nem Auto aus England/London

Hi Leutz wie schauts denn aus. Ein privat Mann verkauft seinen Wagen in London. Mal angenommen ich würde es ihm abkaufen und rüber fahren müsste ich dann Zoll und Steuern bezahlen??

Hab überhaupt keinen Plan von sowas. Das Auto hat grad deutsche Papiere und Nummernschilder und isn Linkslenker. Hier der Link: http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=pbeljgnlfa2 Der Preis ist doch einfach der Knaller 8o

Ich könnt ja mit Ryanair rüberfliegen nach London/Stansfield für 40€ und zurück fahren :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Viper_BB9

unregistriert

Montag, 11. Juli 2005, 17:38

das auto ist mitlerweile aus der datenbank entfernt worden. bei angeboten aus london sehr vorsichtig sein da tummeln sich jede menge betrüger auf autoscout, mobile und co rum.
gerade wenn dort für ein top wagen ein viel zu günstiger preis angegeben ist. meist wollen die dann vorkasse über western union.

ansonsten weiß ich nur das für günstigere autos bis 5000€ in der eu kein zoll anfällt.

MrBuRNz

Meister

• Nachricht senden

Montag, 11. Juli 2005, 20:12

das war ne verarsche habs schon rausgefunden ;) aber danke :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

skully

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

• Nachricht senden

Montag, 11. Juli 2005, 21:51

würd mich aber mal interessieren, was es da zu kaufen gab

Registrierungsdatum: 17. August 2004

• Nachricht senden

Montag, 11. Juli 2005, 22:15

RE: Import von nem Auto aus England/London

Zitat

Original von MrBuRNz
Hi Leutz wie schauts denn aus. Ein privat Mann verkauft seinen Wagen in London. Mal angenommen ich würde es ihm abkaufen und rüber fahren müsste ich dann Zoll und Steuern bezahlen??

Hab überhaupt keinen Plan von sowas. Das Auto hat grad deutsche Papiere und Nummernschilder und isn Linkslenker. Hier der Link: http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=pbeljgnlfa2 Der Preis ist doch einfach der Knaller 8o

Ich könnt ja mit Ryanair rüberfliegen nach London/Stansfield für 40€ und zurück fahren :D

JUNGE MACH KEINEN SCHEISS!!!

diese auslandsinserate sind zu 99% verarsche!

JAPANPOWER

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

• Nachricht senden

Montag, 11. Juli 2005, 23:13

@losti

es gibt auch seriöse ambieter aus dem ausland

vor 2 monaten habe ich und meine freundin uns auf den weg nach italien gemacht und uns einen weissen bb3 prelude importiert mit 23.000 km und klima und das für 3200€

das auto ist einfach klasse hat einzelabnahme problemlos und fehlerfrei bestanden sogar der tüv prüfer wollte uns ernsthaft das auto abkaufen.

also ich würde jederzeit ein seriöses auto aus dem ausland wieder kaufen

Harlekin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

• Nachricht senden

Montag, 11. Juli 2005, 23:18

Unser Händler am Ort holt auch regelmäßig seine Autos aus England, und er hatte bisher kaum Probleme. Ich frag ihn mal wie das so abläuft.
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:47

Zitat

Original von Harlekin
Unser Händler am Ort holt auch regelmäßig seine Autos aus England, und er hatte bisher kaum Probleme. Ich frag ihn mal wie das so abläuft.

na ob das alles so ohne probleme geht bei den skylines, ich sag nur scheinwerfer :D

MrBuRNz

Meister

• Nachricht senden

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:57

Also ich hab dem ne Mail geschickt wegen dem Audi A3 das er mich doch bitte zurückrufen soll da ich ihn nicht erreichen kann. Als Mail kam diese an von einem Gewissen Uternik Gihover (Da steht mehr oder weniger das ich nen guten auf machen würde und wie alles per Western Union ablaufen sollle und das er das Geld wegen seinem sohn braucht weil der bei den Anschlägen verletzt wurde):

hi,
I'm very glad that you like my car and I can only say that you have good taste about cars!This car was never crushed, droped or raced,no scrathches,no dents and also it has a clear title. I took care of it like it was my own baby and now is in the same condition as it was when I bought it - even better!The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, s, no hidden defects, kept in our own garage. It's fun and robust to drive.The car is now located on London on my garage!
The car is in perfect condition,,with no scratches on it,no dammage.This car has never been accidented.You will receive the car along with all papers and recipts that you needs to register it in your name.This car have germain papers.
You will receive the TITLE,keys,owner manual...etc
Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through TNT Escrow Express and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it.The car is located in London,UK.I'm also from UK.
I will explain to you step by step how this will work.
A. First you have to send me your shipping information (your name and address).
1. After I receive your shipping info, I'll go to a TNT-Escrow-Express Location and leave the car onto your name and with your address as the intended receiver.
2. TNT-Escrow-Express will check the car, also the legal papers to see that everything is OK with it.
B. You will receive a notification from TNT-Escrow-Express as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.
1. After that, you will have to make a money transfer via Western Union on the TNT Agent name and address , as a guarantee, and send the payment information to TNT-Escrow-Express .
2. TNT-Escrow-Express will verify the Money Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step.
3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct TNT-Express with your decision.
C. If by any reason, you will not be satisfied with the product, you will return the car to TNT-Escrow-Express with no expense.
I will not have any details of payment because they are confidentials.
I will pay for shipping and you for the amount transfer.
Let me know if we can do this
P.S.My son was injured in a series of explosions on the London .He is in hospital.I need money quicly.I'm disperate.My son need money as soon as posible.This is the reason why i'm selling the car so cheap

Danach hab ich nen BMW 320 Diesel saubillig gesehn und wurde stutzig. Hab dem Testweise auch ne Mail geschickt aber diesmal mit meiner Spam Adresse. Ratet mal was gekommen ist... Die selbe Mail und kein deut anders: hi,
I'm very glad that you like my car and I can only say that you have good taste about cars!This car was never crushed, droped or raced,no scrathches,no dents and also it has a clear title. I took care of it like it was my own baby and now is in the same condition as it was when I bought it - even better!The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, s, no hidden defects, kept in our own garage. It's fun and robust to drive.The car is now located on London on my garage!
The car is in perfect condition,,with no scratches on it,no dammage.This car has never been accidented.You will receive the car along with all papers and recipts that you needs to register it in your name.This car have germain papers.
You will receive the TITLE,keys,owner manual...etc
Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through TNT Escrow Express and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it.The car is located in London,UK.I'm also from UK.
I will explain to you step by step how this will work.
A. First you have to send me your shipping information (your name and address).
1. After I receive your shipping info, I'll go to a TNT-Escrow-Express Location and leave the car onto your name and with your address as the intended receiver.
2. TNT-Escrow-Express will check the car, also the legal papers to see that everything is OK with it.
B. You will receive a notification from TNT-Escrow-Express as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.
1. After that, you will have to make a money transfer via Western Union on the TNT Agent name and address , as a guarantee, and send the payment information to TNT-Escrow-Express .
2. TNT-Escrow-Express will verify the Money Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step.
3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct TNT-Express with your decision.
C. If by any reason, you will not be satisfied with the product, you will return the car to TNT-Escrow-Express with no expense.
I will not have any details of payment because they are confidentials.
I will pay for shipping and you for the amount transfer.
Let me know if we can do this
P.S.My son was injured in a series of explosions on the London .He is in hospital.I need money quicly.I'm disperate.My son need money as soon as posible.This is the reason why i'm selling the car so cheap

:idiot: Zum Glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen... :idiot: Diejenigen die mit Mühe und Not 6000€ zusammen sparen und sich nen halbwegs ordentliches auto leisten wollen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und auf solche Arschlöcher reinfallen tun mir leid :(

Harlekin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

• Nachricht senden

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:04

@Wanne bisher hats immer geklappt ;)
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

• Nachricht senden

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:25

na dann isser aber n daämlicher fuxer... das auto gehnt nämlich erst an ne auto versandsfirma dann bekommst du ne bestätigung das die karre da ist, dann überweist du das geld zu denen und die shippen das auto hört sich egtl sicher an..

Viper_BB9

unregistriert

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:55

wenn der seriös ist ja aber sonst... das auto geht zu dem angeblichen autoversender. der schickt eine bestätigung, dass das auto dort ist und die papiere o.k. sind. du zahlst das geld per western union an die und dein geld ist futsch... wenn es ein seriöser treuhändler ist würde es so weitergehen das der wagen an dich versand wird du entscheiden kannst ob alles o.k. ist falls ja bekommt der verkäufer sein geld falls nein schicken die den wagen zurück und du bekommst dein geld wieder.

aber das ganze hängt an den treuhändler... da sollte man schon sicher sein, dass der vertrauenswürdig ist.

aber ein vertrauenswürdiger verkäufer würde auch nichts dagegen haben wenn du den wagen vor ort gegen barzahlung abholen willst.
aber selbst da muss man vorsichtig sein, da es auch es schon passiert ist das der käufer einen übergezogen bekommen hat und seines geldes beraubt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_BB9« (12. Juli 2005, 13:56)