Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan@cc1

Fortgeschrittener

  • »Jan@cc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2004, 19:34

Mein gestriger Discobesuch oder wie komme ich nach hause????

Samstag abend, unsere Stamdisko hat so ein Special Event: bis um 12 Saufen und danach das gleiche nochmal für umsonst. Wir sind dann also zu dritt hochgefahren........saufen schön, ham riesen spaß...und unser fahrer meint, er müsse um drei gehen.....naja, nur wir zwei anderen wollen eingeltich noch nicht gehen. also kommen wir auf die blöde idee ihn einfach fahren zu lassen, wir können ja heim laufen (40km).....scheiss sauferei.

Also so lange geblieben, bis wir rausgeschmissen worden sind. nicht weil irgendwelchen mist gebaut haben, sondern weil die disco morgens um 5 zumacht. Das problem war nur, dass eigentlich alle die in unsere Richtung fahren ihr auto immer komplett voll haben. Also nix mit mitnehmen.
Wir laufen dann also ca. 1 1/2 h bis uns einer mitnimmt. Ein Typ aus der Taxizentrale, der meinte er hätte diese nacht ca 40 Taxis zur Dsiko rausgeschick...nur kostet ein taxi zu uns heim ca. 100€...weiß eigentlich jemand wie kacke es ist zu trampen? Auto kommt daumen raus......fährt vorbei. Das ist ja eigentlich ok. Aber nicht wenn man noch ein nettes "euch penner nehmen wir nicht mit" zugeschrien bekommt. Oder einen Stinkefinger sieht. Oder wenn man ausgelacht wird....
Naja, er nimmt uns auf alle fälle ca. 5km mit. Besser als gar nichts, und in seinem auto wars wenigstens warm!!!! Weitergelaufen und gelaufen........kommen wir irgendwo in ein kaff. Das hat sogar eine Bushaltestelle! Und ein bus kommt sogar ca. 20 min nachdem wir an der bushaltestelle sind! Aber wir ham keinen Bock zu warten. Das nächste kaff ist ja nicht weit weg, Also laufen wir. Und es kommt wie es kommen muss. Wir sehen die Bushaltestelle schon.....ca. 200m entfernt. Und dann kommt der bus vorbeigefahren.....
Naja, also doch wieder versuchen zu trampen. Zig autos fahren vorbei, aber keiner nimmt uns mit. Naja, sehen wir wie ein schicker A6 Avant kommt. Mein kumpel meint zu mir so "auf streck deinen daumen raus" und ich so "nee, so ein prolliger audi fahrer nimmt uns eh nicht mit". Er versuchts aber trotzdem...und siehe da er hät an und fragt wo wir hin wollen.....naja, er kann uns ein stück mitnehmen. Wir steigen ins auto ein....seh aus dem augenwinkel irgendwelche rote schrift auf den einstiegsleisten (übringens sahen wir aus wie sau, haben schon über ein paar felder abgekürzt...). drinen: toatal gepflegt, lederausstattung, navi blah blah. ich krieg schon ein schlechtes gewissen dass wir alles schmutzig machen. der typ voll locker drauf, seine söhne sind auch so in unserem alter und gehen auch immer in die selbe disco.....ganz net unterhalten.
ich wage einen blick auf den tacho...bis 310km/h!!! Denk so: nene, das kann ja wohl nicht sein, der hat seinen karren nur ein bischen verschönert oder so. überhohlen wir ein auto....kurz leicht das gas angetippt......vrrrooooooooaaaaaaammmmmmmmm fix mal eben auf 140km/h beschleunigt....endloses geiles geräusch...ich denk so....das rote auf den einstiegsleisten hieß aber nicht RS6 oder?????
Wir steigen dann in nem kaff aus, wo glücklicherweise mein kumpel seine freundin wohnt......werf noch ein blick auf das auto......steht da tatsächlich RS6!!!!! :cool: 8o 8o 8o 8o

Ich glaube ich spinne!!!!!!!!!!! Die ganzen penner in ihren uralt golfs und was weiß ich was sind zu fein uns mitzunehmen, aber einer der nen neuen RS6 fährt nicht! wir sind im RS6 getrampt. Ich kanns immernochnicht glaiben. Der oberhammer!!!!! 8o

naja, mein kumpel seine freundin hat sich natürlich gefreut, dass wir kurz bei ihr vorbeischaeun.......wer wird denn nicht gerne sonntag morgens um 8 geweckt :D ??? Sie war sogar so erfreut, dass sie uns gleich heimfuhr......! :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan@cc1« (5. September 2004, 19:38)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2004, 19:38

8o 8o 8o
ned schlecht!!!

hättst auch mich anrufen können, bin erst um 2 ins bett :)) :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. September 2004, 19:39

cool und was kommt nächste woche

vielleicht ein E 55 AMG versuch ist es ja wert :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2004, 22:31

40km heimlaufen... ihr seit echt geil :)) :)) :))

aberr was positives hat es ja dann gehabt ;)

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. September 2004, 23:58

lol allein scho bei dem gedanken 40km zu laufen (halb oder ganz besoffen) da würde ich schieben :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2004, 23:59

40 KM latschen.... :lolaway:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2004, 11:03

Da könnt ihr ja auch zum Bund gehen, wenn ihr gerne solche Strecken latscht :)) :)) :lolaway:
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. September 2004, 11:52

Ehrlich gesagt in meinem Auto haette ich so zwei Dreckspatzen auch net mitgenommen .... aber jut ! wenn er ledersitze hatte isses ja net so schlimm ....


pls try again later

Jan@cc1

Fortgeschrittener

  • »Jan@cc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. September 2004, 12:18

naja, effektiv sind wir ja nur 10km gelaufen......den rest von meinem kumpel seine freundin gefahren worden, oder der RS6 bzw. der andere der uns mitgenommen hatte....

Ino

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. September 2004, 15:05

trotzdem habt ihr nen knall :))
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. September 2004, 15:13

ich glaub mit dem alkoholkonsum wo die intus hatten, war denen alles egal :lol:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D