Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crx-ee8-marc

Fortgeschrittener

  • »crx-ee8-marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Mein Auto: honda crx ee8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:19

Polter abend

Hallo mein polterabend rückt nun näher. Am 10.08 um 11uhr ist standesamt und um 19.30uhr ist polterabend bei mir zuhause!



Gruss marc
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

www.united-performance-dreams.de.vu

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:23

lol.. naja erst einmal herzlichen glückwunsch .. aber denkst du nciht, dass es ein fehler ist, diese einladung hier preis zu geben? :D

Galahad

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:06

Hab ich das richtig verstanden, Ihr poltert nach der standesamtlichen Trauung? Ich kenne Polterabende nur vor der eigentlichen Hochzeit...

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:46

Zitat

Original von Galahad
Hab ich das richtig verstanden, Ihr poltert nach der standesamtlichen Trauung? Ich kenne Polterabende nur vor der eigentlichen Hochzeit...


Doch gibts in letzter Zeit immer öfters! Nennt sich dann Polterhochzeit, da wird abends nach der Trauung gepoltert und die Hochzeit zusammen gefeiert.
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:10

Zitat

Original von Galahad
Hab ich das richtig verstanden, Ihr poltert nach der standesamtlichen Trauung? Ich kenne Polterabende nur vor der eigentlichen Hochzeit...


wo ich letztes jahr geheiratet hat hieß es von der reinfolge:

standesamt (meist donnerstags)
polterabend (meist freitags)
Kirche (meist samstags)

wir hatten aber kirche weggelassen. freitags standesamtlich mit family und engen freunden geheiratet und samstags abends den polterabend. passt alse schon ;)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:41

oh schade......

Freitag in Chemnitz, Felgen abholen
Samstag schon bei einem treffen zugesagt in Bexback oder wie der ort heissen mag.
Sonntag ist NSX treffen.

Sorry.... aber poltert schoen