Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2004, 15:29

Japaner-Schrottplatz van Deijne/Holland/Mittwoch 1.9. Los gehts in Frankfurt/M. (ohne eigenes Auto)

Hi! Wer mag am kommenden Mittwoch mit nach Holland zum großen Japanerschrott kommen?

Autos dies da gibt: neben anderen Japsern, ED,EE,EG,EJ,evtl.EK,EP(1habsch gesehen)Ludes;Accords,Leggis;NSX(1x). Das ists so haupsächlich.

Preise sind da gesund (nicht billig und nicht teuer)

Los ginge es um 4 oder 5 in der Früh. Damit den ganzen Tag bis max. 17Uhr geschraubt werden kann. Evtl. kurze Fahrt ans Meer im Anschluss, je nach Wetter und ob wer Lust hat.Ankunft wäre demnach entweder 9 oder ca 12-1Uhr abends/nachts.bei frühzeitiger Ankunft könne mer ja noch auf den Dienstag-Darmstadttreff fahren.

Treffpunkt ist eigentlich bei mir(Kelsterbach-neben FlughafenFrankfurt) Können aber auch evtl. abliefern machen(und demnach auch abholen)

Unkostenbeitrag zum Leihfahrzeug und Sprit(Diesel S60 oder Diesel Transit) beträgen jenachdem wer dabei ist zw. 25 und 40 Euro.


Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (30. August 2004, 20:01)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2004, 17:16

Zu dem hier: http://www.deijne.nl/ ?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2004, 17:20

ja den meint er ;)

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. August 2004, 20:44

hätte interesse und einen range rover diesel zur verfügung

wieviel km sind es ???

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2004, 18:53

also von Frankfurt aus sind es 330km oneway.
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2004, 20:46

sorry klappt nicht muss doch arbeiten

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. August 2004, 00:22

Und wann hättest du Zeit?

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. August 2004, 19:54

Also steht jetzt fest. Fahre am Mittwoch, weil da das beste Wetter ist. Wer mitwill, bitte schnell melden.

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. August 2004, 19:58

Hong du wolltest doch ne EG5 Aufhängung, oder wie war das?

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


Jagdfalke

unregistriert

10

Dienstag, 31. August 2004, 17:01

Also da Maik im HP Forum offensichtlich am Durchdrehen ist, frag ich hier nochmal:
Bringst du auch Teile mit? Such nen MSD für meinen EG8.

Würde ja selbst mitkommen, aber hab Dienst und bin momentan unentbehrlich, weil schon ein paar Leute fehlen. :rolleyes:

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. August 2004, 23:25

Hi! Also ich habe eben das Auto bekommen. Volvo S60. demnach passt da nicht wirklich nen MSD rein. Zudem kommt, das ich schon eine Ellenlange Liste von Mitbringseln habe, die ich nicht weiter erweitern werde, da ich sonst dafür zuviel Zeit verbrauche und ich zuwenig Platz dafür habe. Sorry, bitte Verständnis zeigen :)

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. August 2004, 23:28

Und nochwas Jagdfalke, wie du siehst stört es hier niemanden das es unter Allgemeines bzw Autotalk steht. Warum? Weil es hier gescheitere Mods mit mehr Durchsicht gibt ;) :)

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!