Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 16:19

Races

hallo freunde,

für die die ziemlich im norden wohnen, in dänemark gibt es öfter auf den rennstrecken feine rennen , mein br0 war heute dort!
nach seinen erzählungen, war der einzigste japaner auf der strecke n CRX! ed9?
der auch zusammen mit, einem 3er und nem golf 2 (230ps) in der ersten zeit das rennen dominierten! doch schon bald schrottete der golffahrer seinen golf, indem er mit ca. 140km/h in der leitplanke landete! der CRX musste dennoch ordentlich zunder gehabt haben, wenn er mit den golf und dem 3er mithalten konnte :)

demnächst aufm jyllandrin, fahren die cremè de la cremè, lambos, ferraris, porsche, lotus usw. und sogar radicals (3sek auf 100) falls es keinem was sagt http://www.radicalwest.com/ dort könnt ihr euch ein bild von den radical kisten machen ;)

genauere daten, wann usw. werde ich demnächst bekannt geben

mfg
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (21. Mai 2005, 16:20)