Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2004, 17:51

Rückleuchten Umbau

Also in USA haben ja die EGs keine Nebelschlussleuchte sondern eine 2. Rückleuchte in den 2 mittleren Teilen. Jetzt wollte ich mal fragen, ist euch eine
Lösung zum Umbau der EDM Rückleuchten auf USDM bekannt. Weil die Fassungen sind ja fest im Plastikgehäuse drinne da kann ich glaube ich keine 2 Fasen fassungen reinmachen. Hmmm oder doch !?


pls try again later

Der Bachelor

unregistriert

2

Freitag, 30. April 2004, 14:18

ich hab genau das selbe beim ej/ek-hatchback vor...

die untere nebelschlussleuchte oder was das is auch zum leuchten zu bringen bei normalem abblendlich. sieht phat aus =)

brauch aber noch anregungen wie das geht

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2004, 20:07

Hab shcon ne Lösung gefunden brauch jetzt nurnoch das MAterial *G*


pls try again later