Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »cRx $tYLez™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2004, 10:16

Probleme mit : res://igbcj.dll/index.html#37049

Hi Folks,

sobald ich den IE aufmache erscheint im Betreff genannte Seite automatisch als Hauptseite !

Ich hab schon versucht über die Internetoptionen die Seite wegzumachen aber nach dem 2ten neustart von IE kommt automatisch wieder die seite ! Irgendwie hat das scheiß ding einen platz als standard seite in den I NEt Optionen eingenommen !

Seitdem ich das ding drauf hab bekomm ich auch so sch**** "Only the best" Pop Ups obwohl ich den Google Pop Up Blocker habe ...

Wer weiss rat ?

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Unmountable

unregistriert

2

Freitag, 18. Juni 2004, 11:15

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Das ging erst weg, nachdem ich im Systemkonfigurationsprogramm (Start --> Ausführen --> msconfig) unter Systemstart den entsprechenden Task rausgeschmissen hatte.

Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie der heißt.


Popup-Blocker helfen auch nicht in 100% aller Fälle. (Wie Du ja gerade gemerkt hast). Windows lässt so viele Löcher offen, z.B. durch ActiveX. Neulich haben sie gerade einen Bug des IE6 veröffentlicht, der es ermöglicht beliebiegen Code auf dem PC auszuführen. Und da hilft dann auch keine Firewall oder Popup-Blocker.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2004, 12:04

lad dir mal spybot runter installiere es und mach ein update
so aber lass es noch nicht durch laufen.

starte dein rechner im abgesicherten modus und lass spybot laufen .
makiere wirklich alle probleme und lass sie beheben .
wieder hole dies 3 oder 4mal hört sich dumm an aber tu es einfach.

das hat bei mir daheim und bei einigen kunden geholfen. vieleicht hilft es dir ja auch.


ach ja stell dich mal im ind der vorstellungs ecke vor
und deine sig verwirrt mich etwas 1957 - 2003??

  • »cRx $tYLez™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2004, 10:46

Ich danke euch für die antworten ! Ich werd es gleich mal probieren ... wenn alles nicht hilft werd ich wohl formattieren müssen - behagt mir zwar net aber was soll ich machen ;(

Die Signatur bzw das datum ist ein andenken an meine verstorbene tante ...

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2004, 11:06

:)) :)) seh grad erst, daß es deine ersten Posts sind. Datt is ja mal wirklich klasse - in ein Honda-board als allererstes was absolut un-honda-isches posten :)) :))

Naja - zu Deinem Problem hätte ich da noch 2 Lösungen:
a) IE durch Mozilla Firefox ersetzen. Ist mittlerweile wirklich gleichwertig - alle Plugins funzen Problemlos etc UND ist aber deutlich sicherer. Zumal ich denke, daß selbst wenn sie gleich "unsicher" wääääären, würden die Sicherheitslücken im IE ditzendfach häufiger ausgenutzt.
b) Windows runter und durch Linux ersetzen! :D Zumindest zum surfen. :D

Aber formatieren+Neuinstall is SICHER nicht nötig, um das Problem zu lösen! Da muß es nen anderen Weg geben!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

  • »cRx $tYLez™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2004, 14:50

Ja ich gestehe das ich mich zuerst mit nem Problem an euch gewandt habe ;) Dafür hab ich mich jetzt aber mal offiziell vorgestellt *g*

Danke für deine tipps nur bin ich nicht so der fan von linux :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2004, 15:17

Nein - das mit den"erst Probleme" is meistens immer so und ja auch verständlich. Bin keiner von denen, die Leute "flamen", weil sie sich wegen Probs anmelden - nur normal - war bei mir das ein oder andere mal halt genauso.

Was ich nur witzisch fand: Du postest als erstes in ein HONDAforum ein COMPUTERproblem! :D :D

Das mit linux war auch eher nicht der ernst gemeinte Tipp - aber Mozilla sollte wirklich jeder mal überlegen, der noch den IE nutzt. Man muß ja nicht den IE direkt runterwerfen - ich hab ihn auch noch drauf - ca einmal jährlich stößt man doch noch auf eine Seite, die so schlecht geschrieben ist, daß kein Weg am IE vorbeiführt! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

  • »cRx $tYLez™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juni 2004, 08:35

Wollte erstmal das nervige I Net Problem los werden bevor ich hier richtig Aktiv werde :D :P

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP