Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acci78

Fortgeschrittener

  • »acci78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2005, 21:13

The President in ATL!

Moin leute, wollt euch grad mal mein neustes erlebnis mitteilen.

ich hab vor ungefaehr einer stunde noch draussen am perso-eingang mit meiner frau gesessen, als auf einmal die strassen gesperrt wurden.
wir gingen also ein stueckchen, um rauszufinden wieso. unterwegs wurde uns gesagt das der herr bush im civic center eine rede gehalten hatte und sich nun zum airport begeben wird. das civic center ist quasi zwei blocks vom hotel entfernt, also haben wir uns auch mal mit an die strasse gestellt.

als erstes haben sich ein paar motorradpolizisten bereit gemacht.



nach ungefaehr zehn minuten warten kamen die ersten autos um die ecke.



und dann kam auch schon die limo mit mr. president.
und die ist nicht etwa in der mitte der vierspurigen strasse gefahren. nein, ganz am rand wo ich mit meiner frau stand.



tja, so schnell kanns gehen und man ist vom maechtigsten mann der welt nicht mal mehr einen halben meter entfernt.

achso, und hintendran natuerlich jede menge schwarze autos mit sonnebrillen-tragenden, grimmig guckenden secret service agenten. ein paar maschinengewehre hab ich auch noch gesehen. ging aber zu schnell und mein handy war zu langsam, um dies auch noch zu fotografieren.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2005, 21:16

Iss für mich nix neues :O So marschiere ich jedes Wochenende in die Disse :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2005, 22:22

is schon shice wenn man immer alleine tanzen muss ne burnzy? ^^

@topic
schade nur das er ausm civic center mitm chrysler wegfährt ^^

4

Freitag, 22. Juli 2005, 22:30

warum passt doch zu ihm find ich was besseres hat er net verdient :))

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2005, 18:31

Zitat

Original von SnoopDOC
@topic
schade nur das er ausm civic center mitm chrysler wegfährt ^^


also, für mich ist das ein leckender caddy......ähh cadillac

edit: aber stimmt schon,hätte ein civic sein müssen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan@cc1« (23. Juli 2005, 18:32)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2005, 19:45

@snoop: ja man letztens wurde der nette Kellner abgeknallt weil er mir ein bierchen bringen wollte :(

:))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2005, 22:14

oh oh oh wie siet es denn aus wenn dich eine nette junge dame antanzt? auaha will ich garnicht wissen die kommt bestimmmt in einzelteilen nach hause ;)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juli 2005, 22:48

Ist doch gut. Dann sollen mich ein parr antanzen und zuhause bastele ich mir meine Traumfrau zusammen :D

@acci: Eins versteh ich nicht. Die sperren meilenweit die Strassen ab damit dem Pres nix passiert und fahren nen halben Meter an dir vorbei... Was wäre wenn du 'n Attentäter wärst?? Irgendwie blöde Sicherheitsvorkehrungen :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

acci78

Fortgeschrittener

  • »acci78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Juli 2005, 23:37

naja, ich denke mal dafuer das er nur mal schnell zum airport faehrt, waere es ein wenig uebertrieben die halbe stadt zu sperren, aber sicher hast du recht, denn da wo wir standen, war weit und breit kein polizist in der naehe. zumindest nicht unmittelbar. und das fand ich auch recht ueberraschend. die limo ist dann auf die interstate abgebeogen, ob die komplett gesperrt war, weiss ich nicht. aber ich denk mal das waer dann auch zuviel des guten, schliesslich war die limo mit sicherheit megadick gepanzert.
aber die seitenscheiben waren nicht komplett schwarz, sondern leicht zum durchschauen, also man konnte den presidenten schon erkennen.

aufregend war's allemal.